Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tom

Gravierende Fehler

Recommended Posts

 

Hi, ich habe massive Probleme das Spiel überhaupt spielen zu können.

Und zwar komme ich über den Spielabschnitt St. Louis – Hinterhalt, also relativ am Anfang nicht hinaus.

Das Spiel bleibt entweder komplett hängen, sodass ich die Konsole neu starten muss.

Oder die KI-Mitstreiter bleiben einfach stehen nachdem ich alle Gegner beseitigt habe und die Story läuft einfach nicht weiter.

Oder es fällt langsam der Umgebungston aus, dann die Sprecher bis ich nicht mal mehr die Schüsse der Waffen höre und die Storycharaktere wieder nichts machen.

Hat irgendwer ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung dafür?

Hinweis: Spielversuche mit…

Spielversion: Resistance 3 - Special Edition BCES01118

Verwendete Konsolen: PS3 80GB (die Dicke), PS3 320GB (Slim)

Ohne Patch, mit Patch 1.01 und mit Patch 1.02 jeweils auch mit neuen Spielständen

Hoffe mir kann da wer weiterhelfen…

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hatte gestern das Problem das ein gescriptetes Event nicht gestartet ist. So das es im Spiel nicht weiter ging. Ich hab mich dann einfach selbst getötet und vom letzten Speicherpunkt weiter gespielt. Dann lief das Spiel ohne Probleme weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte gestern beim kompletten durchzocken zur zweit an einer Konsole einen Freeze das ist zu verkraften.

Aber bei dir hört sich das ja schon weitaus heftiger an ...

Ich werde es noch ein bisschen beobachten und sonst Resistance 3 umtauschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi, ich habe massive Probleme das Spiel überhaupt spielen zu können.

Und zwar komme ich über den Spielabschnitt St. Louis – Hinterhalt, also relativ am Anfang nicht hinaus.

Das Spiel bleibt entweder komplett hängen, sodass ich die Konsole neu starten muss.

Oder die KI-Mitstreiter bleiben einfach stehen nachdem ich alle Gegner beseitigt habe und die Story läuft einfach nicht weiter.

Oder es fällt langsam der Umgebungston aus, dann die Sprecher bis ich nicht mal mehr die Schüsse der Waffen höre und die Storycharaktere wieder nichts machen.

Hat irgendwer ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung dafür?

Hinweis: Spielversuche mit…

Spielversion: Resistance 3 - Special Edition BCES01118

Verwendete Konsolen: PS3 80GB (die Dicke), PS3 320GB (Slim)

Ohne Patch, mit Patch 1.01 und mit Patch 1.02 jeweils auch mit neuen Spielständen

Hoffe mir kann da wer weiterhelfen…

Ich hatte dieses Problem schon 4×. Zuletzt kam es erst gestern wieder vor, dass ein Skript nicht ausgelöst wurde und es im Spiel nicht mehr weiter ging und das obwohl ich den 2. Patch schon geladen hatte!

Da scheint Insomniac massiv geschlampt zu haben, was man eigentlich gar nicht von denen gewohnt ist.

Es müssen wohl noch weitere Patches folgen, damit R3 einigermassen "sauber" läuft. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe auch den neusten Patch drauf, jedoch sind immernoch soviele Fehler vorhanden. Ich muss ehrlich mal sagen, das ist eine riesen Sauerrei, dass wir hier so ein Müll aufgetischt bekommen.

Also ich hätte lieber 2 Monate gewartet, als das Spiel JETZT so zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe auch den Eindruck, dass R3 zu früh released wurde, was man dem Spiel stellenweise auch anmerkt, gerade das letzte Drittel ... wirkt irgendwie total lieblos dahingeklatscht, als ob sie keine Lust mehr gehabt hätten oder sich lieber einem neuen (Multi-)Projekt widmen möchten (das weitaus lukrativer sein wird?!). Man kann schon von fahrlässiger Schlamperei reden. Indizien gibt es genug dafür. 8/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Bugs habe ich im Single Player trotz zweimaligen Durchspielen nicht gehabt. Einmal blieb eine Zwischensequenz aus und ich musste neu laden, das wars dann aber auch.

Dass die letzten Level recht lieblos wirken kann ich so unterschreiben. War da auch ziemlich enttäuscht davon.

Was mich besonders stört ist die Tatsache, dass man bereits zwei Patches vor dem Release veröffentlichen musste, aber schon den DLC angekündigt hat.

Das scheint aber ein generelles Problem bei den Spielen zu werden. Da wird lieber an kostenpflichtigen Add-Ons gearbeitet, als ein technisch einwandfreies Spiel auf den Markt zu bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die letzten Level sind lieblos und unspektakulär?

Ich wäre schon froh wenn ich über das 2. Level hinaus spielen könnte. Eine Frechheit! Verlangen 70€ für eine Special Edition und dann kann man nur 10%!!!! vom Spiel spielen.

Habe inzwischen auch den Tipp mit dem selber umbringen probiert wenn die Story nicht weiterläuft... was soll ich sagen, Spiel lädt dann nicht neu sondern PS3 hängt sich auf.

Ich habe keine Ahnung was ich da sonst noch machen kann.

Ist eigentlich ein weiterer Patch geplant oder bekannt? So kann ich ja nicht spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja so wie es sich liest hast ja nur Du das prob dort leider:-( bei mir läufts reibungslos nur der MP laggt mir zu sehr an meiner 16000er dsl liegt das mal nicht. Aber wenn wir hier schon in nem thread für gravierende fehler sind...

Ist hier jemand der sich den Network Pass auch immer wiede rladen muss bei spielstart?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

finde es echt nicht cool!!!

bei mir wird das erste text tagebuch, bei der tussi auf dem tisch überhaupt nicht angezeigt. geiler BUG.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte bisher erst einmal ein derartiges Problem. Am Ende von Kapitel 19 ist die große Tür nicht aufgegangen, weil Charlie verschwunden ist. Hab das Level dann neugestartet und alles ging ohne Probleme.

Das will ich den Entwicklern jetzt nicht rot ankreiden, weil mir das schon in vielen Spielen passiert ist, dass ein gescriptetes Event nicht startet.

Viel schlimmer find ich den Abstieg von Resistance 2 zu Resistance 3 ... jeder der den 2er gespielt hat, wird mir da wahrscheinlich zustimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Abstieg? Nee R3 ist lächerlich. hab ja nun schon häufiger kritisiert dass ich den network pass immer wieder runterladen muss, ich weiß nun auch wieso. Bisher ist es mir nicht aufgefallen weil ich wegen testversuchen immer die kampagne neugestartet habe, aber nun weiß ich es. Jedesmal wenn ich R3 ausmache hab ich wieder Trophäen 0% und MP-Level 1... das wars dann nun auch und das SPiel kommt weg. Ende

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Merkwürdig ist doch das es scheinabr mehrer bugs gibt, aber nicht jeder die gleichen hat.....

Den einzigen Bug den ich bis jetzt hatte (bin Kapitel 19) ist, das in dem Level "Hinterhalt" ich die Drohne abgeschossen habe und nichts passiert ist. Aber sonst toi toi toi alles sauber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte zwar auch schon einige Bugs (2x Zwischensequenz nicht gekommen, 1x Freezer im SP), so wirklich weltbewegend und überdurchschnittlich schlimm gegenüber anderen Spielen war das aber bisher nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte bisher auch nur einen Bug. Und zwar bin ich in einem Eck in Deckung gegangen und kam dann nicht mehr raus. Hab mich dann selber getötet erst dann lief das Spiel wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stroy lief bei mir gestern auch einmal nicht weiter, in Kapitel 2 war das glaub.

Mein Kamerad ist einfach nicht weitergelaufen obwohl alle Gegner besiegt waren. Bin einfach ins Hauptmenü zurück und bin beim letzten Checkpoint wieder eingestiegen.

Soweit kein großer Bug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit den diversen Bugs kann ich nur bestätigen....

Bei meinem Kollegen bleibt das Spiel öfters hängen & Gegner verschwinden beim zielen.

Ich hingegen habe oftmals das bei den Zwischensequenzen das Bild Schwarz wird und man könnte meinen die Konsole ist abgestürzt. Ist sie aber nicht und es läuft dann nach einem Augenblick weiter, das Spiel nicht die Zwischensequenz!

Dann gibt es den nicht vorhandenen Nahkampf. Gegner kommen auf mich zu, auf Nahkampf reagieren sie nicht sondern laufen voll durch mich durch und fallen mir in den Rücken. Kann dann nur zwei Schritte zurück machen und schießen.

Aber der Schönste Bug ist mir gerade passiert. Hatte das Spiel auf normal gespielt um Übermensch frei zu schalten, habe es gerade geschafft bin also durch und das Spiel sagt mir ich hätte auf Locker gespielt und Übermensch wurde nicht freigeschaltet. Toll. Bin dann alle Level durchgegangen und siehe da: Das Spiel wurde auf normal gestartet und hat sich dann mitten drin auf Locker geschaltet. Prima....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...