Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

DLC Thread zu Resistance 3

Recommended Posts

Hier kommt mal wieder alles rein was sich rund um die DLC's dreht, wenn denn mehr als einer erscheinen sollte. Hier mal der Erste:

Survival-DLC-Pack im Oktober

Resistance 3 wird am 9. September 2011 für die PlayStation 3 erscheinen und kaum ist das Spiel kurz vor dem Release, in den USA war es heute soweit, da wurde schon der erste DLC für den Ego-Shooter bestätigt. Im Handbuch des PS3-Spiels wird bereits das sogenannte Survival-DLC-Pack beworben, welches am 4. Oktober 2011 erscheinen soll.

Das Survival-DLC-Pack führt im Multiplayer von Resistance 3 den Invasion-Spielmodus ein. Hier müssen Menschen und Chimera möglichst viele Checkpoints einnehmen und die Kontrolle über sie behalten. Zudem wird der DLC einen Multiplayer-Skin und ein statisches XMB-Theme enthalten. Zur Erinnerung: Der Mehrspieler-Part von Resistance 3 muss mit einem Online-Pass aktiviert werden, während ihr vor dem Spielstart einen 656 MB großen Day-One-Patch laden müsst.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102280

PS: Viel Spaß beim Diskutieren. :)

- Anzeige (nur für Gäste) -

das würd ja dann heißen wenn man die deutsche version von resistance hat kann man den dlc nicht im deutschen store kaufen richtig ? -.-

Nicht unbedingt, also bei 1 gab es auch welche im Store soweit ich weiß, 2 hatte ich keine.

Werde mir den DLC auch holen, obwohl es sehr frech ist, ihn jetzt schon zu veröffentlichen..

Da kann ich mich nur anschliessen.

Kaufen werde ich mir aber wohl jeden DLC von Resistance 3.

Ich bin schwer begeistert von dem Spiel.

cool wehr es ja wenn die den spiele modus wider rein bringen würden aus resistance 2 wo mann im coop mit mehr spielern gegen die ki der aliens gespielt hat wo es dan 3 sorten von leuten gab das wehr echt nicht schlecht weil das war mal was anderes

Also vom Spiel begeistert bin ich auch. Aber der MP Modus ist einfach nur schlecht in meinen Augen. Deswegen werde ich mir keine MP DLCs kaufen. Da wünsche ich mir lieber weitere SP MIssionen. Aber das glaube ich nicht das sowas erscheinen wird.

Im MP Bereich gibt es einfach besseres. Killzone 3, Battlefield und Cod machens da einfach besser. Deswegen investiere ich in den Bereich kein Geld.

Auf myresistance.net können User im Forum abstimmen, was für DLC sie wollen, entweder

1. SP-Missionen, wo man mehr über die Chimera erfährt

2. MP-Erweiterungen: Maps etc.

3. 4-Spieler Online Coop Missionen

Kann der eine oder andere ja abstimmen, was er gerne haben will.

gibt's dann Wieder dlc trophys?

Bei Nr. 1 und 3 durchaus denkbar, da es solche Trophäen ja bereits im Hauptspiel gibt. Bei nur neuen MP-Karten würde ich eher zu Nein tendieren.

Bei Nr. 1 und 3 durchaus denkbar, da es solche Trophäen ja bereits im Hauptspiel gibt. Bei nur neuen MP-Karten würde ich eher zu Nein tendieren.

ok danke für deine schnelle antwort

3 hört sich richtig gut an hoffentlich wird der so zeitaufwändig und gut wie bei dem Vorgänger ein paar Trophäen würde es noch mehr interessanter machen.

Und was ist mit Killzone3? Wird bestimmt Trophies geben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Und was ist mit Killzone3? Wird bestimmt Trophies geben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

KZ3 hatte aber von Anfang an MP Trophys, R3 nicht.

• Create New...