Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kanyu83

Probleme beim Einloggen!!

Recommended Posts

Hallo

hab seit eurer Umstellung auf den neuen Server probleme beim Einloggen.

Kann mich zwar einloggen aber nach jedem mal wenn ich nen link klicke oder sich ne neue Seite öffnet flieg ich raus und muss mich neu anmelden!!

Ist das n Problem von mir oder haben dieses Problem noch andere User???:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

hab seit eurer Umstellung auf den neuen Server probleme beim Einloggen.

Kann mich zwar einloggen aber nach jedem mal wenn ich nen link klicke oder sich ne neue Seite öffnet flieg ich raus und muss mich neu anmelden!!

Ist das n Problem von mir oder haben dieses Problem noch andere User???:biggrin5:

Also auf meinem Rechner klappt alles super, aber auf dem Notebook habe ich auch Schwierigkeiten gehabt, zumindest gestern... :biggrin5:

Hast du schonmal die Cookies gelöscht?

Falls du mich meintest: ICH hatte noch keine Cookies auf dem Laptop, da er nagelneu war! :smile:

Und heute hatte es ohne Probleme geklappt... *komisch das* :emot-raise:

Wenn ich mich anmelde dann wird mir immer noch das Login Fenster angezeigt. Klick dann auf ein Thread zeigts mir mein Avatar usw. an. Etwas komisch aber egal :D

Wenn ich mich anmelde dann wird mir immer noch das Login Fenster angezeigt. Klick dann auf ein Thread zeigts mir mein Avatar usw. an. Etwas komisch aber egal :D

Joa, das hab ich auch, stört aber nicht weiter. :smile:

Bitte steig nicht über trophies-ps3.de ein, sondern über forum.trophies-ps3.de dann sollte es funktionieren ...

Bitte steig nicht über trophies-ps3.de ein, sondern über forum.trophies-ps3.de dann sollte es funktionieren ...

Hatte auch die ganze Zeit das Problem:(

Aber über forum.trophies-ps3.de einzuloggen

klappt super:smile:

jetzt weiß ih was du meintest, hatte das auch allerdings war ichsofort wieder eingelogt als ich auf den banner gedrückt hab

Ich habe von Zeit zu Zeit auch noch das Problem. Aber ich bin zuversichtlich, dass bald wieder alles perfekt läuft.

Ich habe von Zeit zu Zeit auch noch das Problem. Aber ich bin zuversichtlich, dass bald wieder alles perfekt läuft.

Steig einfach inzwischen über forum.trophies-ps3.de ein, dann sollte es immer klappen ...

• Create New...