Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch)


Merlin-87

Recommended Posts

was sagt dieser schädel eigentlich aus ?

bei einfach, normal und schwer sind ja diese (1,2 oder 3) striche.

woran erkenne ich denn dann welchen level ich auf welchem schwierigkeitsgrad abgeschlossen habe ?

Vor dem abgeschlossenen Level sind dann entweder 1,2 oder 3 Striche bzw. der Totenschädel der Chimera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is ja quatsch. es ist definitiv zu zweit um einiges leichter.

ich habe gestern mit swisslu zuasammen new york komplett in knapp1,5 std gemacht.

alleine auf normal habe ich da sicher 3 std dafür gebraucht.

gestern zu zweit vielleicht 7 oder 8 mal gestorben, alleine auf normal sicher 25 mal.

ist doch logisch daß es einfacher ist. die gegneranzahl bliebt gleich, man hat aber das doppelte dagegen zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also alleine ist es definitiv scheiße schwer, hänge jetzt in Kapitel 17 an diesem schönen riesigen Vorposten, und bin mir sicher das ich es alleine nicht schaffen werde, hat denn nun mal jemand herausgefunden ob es Online im Coop klappt, und falls ja hat jemand Lust, Zeit und Skill sich NY mit mir anzutun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab mal ne frage und zwar hab in R3 jetzt übermensch frei gezockt

und die cheats fül unendlich munni

hab den cheat auf schwer benutzt ist jetzt die trophäe gnadenlos jetzt

geschbert oder wirt sie erst geschbert wenn ich den unendlich cheat

im übermensch benutze

bitte um hilfe

danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute hab jetzt mal ne frage habt ihr das spiel den wirklich durchgespielt ??? den bei mir und nem kumpel klapt es einfach nicht wir bekommen nicht den totenkopf oder wir haben beide nen buck drauf:skep:

also ich habe das spiel jetzt schon 3 mal online durchgespielt 2 mal davon auf übermensch doch die level werden bei uns beiden nicht angerechnet haben nur bei 4 leveln den totenkopf und noch nicht mal nacheinander

haben schon alles versucht ohne cheats , einzelnd gespielt (nicht online) ,level einzelnd ausgewält und auf übermensch gespielt doch es bleibt immer bei 3 strichen

hat einer nen plan was das sein kann ?:drool5:

echt zum kotzen :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die hier rumjammern übermensch wäre schwer oder dergleichen. Für meinem Teil kann das nur ein Scherz sein ;). Bei den meisten Dingen kann man einfach durchlaufen ohne groß Schaden zu nehmen, sofern man den Weg kennt. Das Spiel ist größtenteils darauf ausgelegt künstlich Panik zu erzeugen um Muni zu verballen oder Vorsichtig zu Werke zu gehen. New York 1,5 Std :D Oh Man. Naja jedem das seine, taktisches vorgehen ist Vorausetzung. Klar wenn ich einfach ins Camp laufe Tore auf und juhu???! Wozu gibt es Deadeye? Hinten ins Haus erster Sicherheitstrupp schön wegsnipern. Torsicherheit wech mit Deadeye. Zweiten Trupp Wegsnipern. Die Welle die dann kommt um das Camp wieder einzunehmen. 1. Trupp mit 2 gezielten Raketen wechpusten. 2. Trupp direkt auf der Landeplattform mit dem Sekundärfeuer wegpusten. Da bleibt dann nicht mehr viel was zu bekämpfen wäre. So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab mal ne frage und zwar hab in R3 jetzt übermensch frei gezockt

und die cheats fül unendlich munni

hab den cheat auf schwer benutzt ist jetzt die trophäe gnadenlos jetzt

geschbert oder wirt sie erst geschbert wenn ich den unendlich cheat

im übermensch benutze

bitte um hilfe

danke schon mal im voraus

Sie wird nur "geschbert"wenn du cheats bei uebermensch einsetzt ;)

btw..kontrollier mal deine signatur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die hier rumjammern übermensch wäre schwer oder dergleichen. Für meinem Teil kann das nur ein Scherz sein ;). Bei den meisten Dingen kann man einfach durchlaufen ohne groß Schaden zu nehmen, sofern man den Weg kennt. Das Spiel ist größtenteils darauf ausgelegt künstlich Panik zu erzeugen um Muni zu verballen oder Vorsichtig zu Werke zu gehen. New York 1,5 Std :D Oh Man. Naja jedem das seine, taktisches vorgehen ist Vorausetzung. Klar wenn ich einfach ins Camp laufe Tore auf und juhu???! Wozu gibt es Deadeye? Hinten ins Haus erster Sicherheitstrupp schön wegsnipern. Torsicherheit wech mit Deadeye. Zweiten Trupp Wegsnipern. Die Welle die dann kommt um das Camp wieder einzunehmen. 1. Trupp mit 2 gezielten Raketen wechpusten. 2. Trupp direkt auf der Landeplattform mit dem Sekundärfeuer wegpusten. Da bleibt dann nicht mehr viel was zu bekämpfen wäre. So long...

Wow bist du ein Held, solange du keine Videos hochlädst wie du es genauso machst brauchst du hier doch nicht den Superheld spielen.

Oder profilierst du dich hier Online über deine "Erfolge" in Spielen?

Ganz im Ernst Übermensch ist nunmal ziemlich schwer, da es keine wirklichen Tricks gibt, außer das gesamte zu zweit zu spielen.

Und ich kann mich nur bei meiner Partnerin bedanken, ich bin mir sicher das ich es alleine nicht geschafft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow bist du ein Held, solange du keine Videos hochlädst wie du es genauso machst brauchst du hier doch nicht den Superheld spielen.

Oder profilierst du dich hier Online über deine "Erfolge" in Spielen?

Ganz im Ernst Übermensch ist nunmal ziemlich schwer, da es keine wirklichen Tricks gibt, außer das gesamte zu zweit zu spielen.

Und ich kann mich nur bei meiner Partnerin bedanken, ich bin mir sicher das ich es alleine nicht geschafft hätte.

A. Setze ich mich sicherlich nicht mitm Handy vor den Flimmerkasten, um irgendwelche Videos hochzuladen.

B. Bin ich weder ein Held noch Superheld nur weil ich Übermensch als keine wirkliche Herausforderung empfand.

C. Hat das in keinster weise etwas mit profilieren zu tun.

Jeder empfindet ein Spiel als einfach oder nicht. Ich für meinen Teil fand es eben zu einfach. Es gab einfach zu viele Passagen die man durchrennen konnte. Bossfights konnte man meist gut aus der Deckung heraus bestreiten.

Hab auch kein Problem damit anderen via Koop mit der Trophy zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die hier rumjammern übermensch wäre schwer oder dergleichen. Für meinem Teil kann das nur ein Scherz sein ;). Bei den meisten Dingen kann man einfach durchlaufen ohne groß Schaden zu nehmen, sofern man den Weg kennt. Das Spiel ist größtenteils darauf ausgelegt künstlich Panik zu erzeugen um Muni zu verballen oder Vorsichtig zu Werke zu gehen. New York 1,5 Std :D Oh Man. Naja jedem das seine, taktisches vorgehen ist Vorausetzung. Klar wenn ich einfach ins Camp laufe Tore auf und juhu???! Wozu gibt es Deadeye? Hinten ins Haus erster Sicherheitstrupp schön wegsnipern. Torsicherheit wech mit Deadeye. Zweiten Trupp Wegsnipern. Die Welle die dann kommt um das Camp wieder einzunehmen. 1. Trupp mit 2 gezielten Raketen wechpusten. 2. Trupp direkt auf der Landeplattform mit dem Sekundärfeuer wegpusten. Da bleibt dann nicht mehr viel was zu bekämpfen wäre. So long...

Jo, ich bin auch recht enttäuscht darüber, dass "Übermensch" relativ leicht ausgefallen ist. Es gibt soooo viele Tricks (nicht cheaten) mit den Waffen (vorallem 2. Funktion) so dass alles gut machbar ist. Und NY fand ich einfach auf "Übermensch" enttäuschend leicht.. Ich habe auch nur knapp 2 Std gebraucht. Nihal_Sonea hat schon recht und für mich braucht er kein Video, da ich es auch so ähnlich gemacht habe (außer durchrennen, da ich ALLE Gegner erledigen wollte, sonst kommt man ehr nicht weiter)...Mit der Deadeye einfach durch die Wände schiessen. Mit Marksman 2. Funktion (ist goldwert) einfach die Dinger hinlegen und mit Atomisierer - 2. Funktion eins nach legen und mit Bohrer hinter dem Schild all wegpusten bzw. Wildire auch 2. Funktion alle gegener wegpusten. Klappt alles sehr gut am Anfang NY.....

Also mir fehlen nur noch die Ko-op Trophyn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem rießigen Waffenarsenal ist Übermensch echt gut zu schaffen. Besonders im Coop! Erst mal zusammen alle Gegner wegsnipern, dann näher ran gehen. Einer baut den Schild auf (Sekundärfunktion Bohrer), danach wird alles an Gegnern weggemäht. Wenns eng wird, hinter die nächste Wand und mit dem Bohrer durch die Wand schießen. Gegen große Gegnerscharen die Sekundärwaffen vom Atomisierer und Marksman benutzen, da die größere Flächen abdecken. Verwüster am besten mit der Wildfire oder dem Sekundärfeuer der Deadeye. Mit den "Bossgegnern" will ich gar nicht erst anfangen, die sind ja ein Witz. Zwei Witwenmacher und 2 Kolosse, die man beide von einiger Entfernung aus killen kann. Wenn ich da an Resistance 2 denke, das waren noch richtige Bossgegner. In der Hinsicht hat mich Teil 3 echt enttäuscht, da waren die Entwickler ziemlich einfallslos.

Mit der richtigen Taktik, auch wenns immer nur die selbe ist, packt man das schon. Anders empfinde ich da z.B. Call of Duty, wo man wirklich schnell Schießen & Rennen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Koop ist Übermensch überhaupt kein Problem,aber alleine fand ichs schon schwierig.Wobei ichs mir schwieriger vorgestellt habe.Ich bin eigentlich kein Fan von hohen Schwierigkeitsgraden,da muß ich mich manchmal zu sehr aufregen,das ist nicht gut für meine Gesundheit.Aber was tut man nicht alles für die 'Platin'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der richtigen Taktik, auch wenns immer nur die selbe ist, packt man das schon. Anders empfinde ich da z.B. Call of Duty, wo man wirklich schnell Schießen & Rennen muss.

Jo, CoD MW2 auf Veteran war recht schwer... momentan habe ich einige aktuelle Ego-Shooter auf die höchste Stufe durch. Crysis 2 war recht easy... Aber dafür bin ich bei anderen spielen nicht so gut und online eine Niete ;) Ich warte immer noch auf einen Shoter, der mich zum verzweifeln bring.. bis jetzt nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, CoD MW2 auf Veteran war recht schwer... momentan habe ich einige aktuelle Ego-Shooter auf die höchste Stufe durch. Crysis 2 war recht easy... Aber dafür bin ich bei anderen spielen nicht so gut und online eine Niete ;) Ich warte immer noch auf einen Shoter, der mich zum verzweifeln bring.. bis jetzt nicht gefunden.

Killzone 2 auf höchster Schwierigkeit!

Fiese Nummer. :eek6:

Ich habe damals schon auf dem Zug abgebrochen.

Beim Gedanken ans Finale hab ich schon die Krise gekriegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal wieder BTT.

Muss man für diese Trophy eigentlich immer mit ein und demselben Coop Partner zocken, oder kann ich das eine Lvl mit dem einem Kumpel und das nächste Lvl dann mit jemand anderen auf Übermensch zocken? Müsste ja eigentlich funktionieren, oder?

Aber fragen kostet ja (noch) nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...