Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vecrix

A new challenger appears - Vecrix stellt sich vor

Recommended Posts

 

So hallo und herzlich willkommen in meiner kleinen, aber feinen eigenen Ecke hier im großen Forum :)

Lang genug hab ich mit dem Kauf einer PS3 gehadert, aber vor gut drei Wochen während meinem gamescom Besuchs konnt ich plötzlich nicht anders und musste mir die Kleine endlich einmal kaufen. Soweit, so gut... und plötzlich übten bereits beim ersten eingelegten Spiel die Trophäen eine dermaßen magische Anziehungskraft auf mich aus, dass ich gar nicht anders konnte als schließlich hier zu landen. Aber wie ihr seht - mit meiner derzeit einzelnen Platin bin ich noch nicht sonderlich weit - aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zu meiner Person selbst: Ich bin ein 19 Jahre junges Mädchen aus der Nähe von Regensburg, also wohl ein kleines Stückchen unter dem Durchschnitt hier und bin wahnsinnig genug um allen erstes ein Mathematikstudium angefangen zu haben, wo jetzt dann im Oktober mein zweites Semester beginnt.

Angefangen mit der Zockerei hab ich vor ungefähr... 18 Jahren. Mag jetzt vielleicht seltsam klingen, aber wenn die Geschwister ständig vorm fetten Röhrenbildschirm setzen und komischen, rechteckigen Klotzkontrollern herumdrücken kann man ja irgendwie auch gar nicht anders, als sich so ein Ding selbst mal unter den Nagel zu reißen. Und siehe da... auf dem Bildschirm bewegt sich was, wenn ich da rumdrück! Das hat irgendwie so eine starke Faszination auf mich ausgeübt, dass ich inzwischen eine Vielzahl an Konsolen mein eigenen nennen kann: 2 x GBC, GBA, GBA SP, NDS, N3DS, PSP, NES, SNES, N64, NGC, PSOne, PS2 und PS3 stehen also so bei mir zuhause in meiner kleinen Wohnung. Meinen PC sollte man allerdings auch nicht vergessen, da dieser ebenso gerne zum zocken genutzt wird. Und nächstes Jahr wird sich selbstverständlich - wahrscheinlich gleich zu Release - noch die Vita hinzugesellen.

An Genres kann man mir eigentlich fast alles andrehen - lediglich bei Sportspielen stell ich mich doch ganz klischeehaft, wie es sich für eine Frau gehört quer xD Ansonsten kann man mich besonders mit Action-Adventures wie God of War, klassichen Point and Click Adventures (Monkey Island und Baphomets Fluch <3), Egoshootern, wo ich insbesondere auf Battlefield 3 warte und westlichen (!) Rollenspielen wie Oblivion oder The Witcher begeistern.

Nebenher arbeite ich noch bei einer kleineren Seite als Videospielredakteurin - habe also mein Hobby quasi auch "zum Beruf" gemacht. Sehr praktisch, wenn man einige Titel so direkt geschenkt bekommt =D

Wenn man mich mal - was wirklich höchst selten ist - nicht vor dem PC oder der Konsole am zocken erwischt, bin ich gern mal in ein gutes Buch vertieft oder streife draußen in der freien Natur auf der Suche nach GeoCaches umher.

Any Questions? Na, dann immer her damit! =D

Liebe Grüße - Vecrix

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...