Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

720p erzwingen in Verbindung mit 3D ?


Tremor76

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern einen 3D-Ready Beamer bekommen und dort meine PS3 angeschlossen. Die native Auflösung ist 1280x720 also möchte ich Spiele, Filme etc. von der PS3 direkt in 720p ausgeben.

Mir ist bekannt das man diesen Modus wie folgt erzwingen kann:

Einstellungen/Anzeige-Einstellungen/Videoausgabe-Einstellungen/HDMI/Benutzerdefiniert

und dann das Häkchen bei den unerwünschten Auflösungen wegmacht.

Gut, das funktioniert soweit. Allerdings kann ich bei dieser manuellen Einstellung kein 3D aktivieren bzw. wird von der PS3 nicht erkannt. Ich muß über die automatische Erkennung gehen.

Dann geht mit dem entsprechenden Medium 3D, allerdings wird immer in 1080i 50Hz ausgegeben.

Gibt es eine Möglichkeit 720p 3D einzustellen? Dieses Problem dürfte in erster Linie Beamer-Nutzer betreffen, Fernseher die 3D können und dabei eine native Auflösung unter 1920x1080 haben gibbet glaubich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...