Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine


Dragarock

Recommended Posts

du kannst dein karma nicht mehr ändern, aber du kannst "Mach 'nen Abflug, Vincent" bekommen

Die habe ich gerade noch geholt:) Hab gerade mal auf Hard angefangen.

Bin jetzt 2-3.Hole jetzt überall Gold Awards,mach mein Karma voll auf Blau und hol damit :Liebe - geduldig und gütig,Einen kühlen Tag noch!,Bombenlamm, Sake-Schlaumeier, Whisky-Wissender,Held des Alltags, Beginn eines neuen Lebens, Egal, Kumpel,Den Göttern Paroli bieten,Der güldene Sprössling Also das alles will ich in diesem Durchgang holen.

Dann hab ich erstmal ein paar geholt:)

Mir macht das auch nichts aus,es mehrmals zu zocken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe erst auf Fun gespielt auf leicht,:smile:

dann direkt auf hard und die fehlenden Trophäen geholt. Dabei versucht auf gold zu kommen.

Der letzte run war auf hard mit skip der kapitel für die fehlenden Enden.

Zum Schluss wenn man skill hat kann man sich an Babel wagen.

Wobei Obelisk mMn der härteste war^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mein vorposter, nur dass die verpassbaren trophies (nicht endings) auch auf leicht gemacht habe.

ich spiele catherine immer noch.

versuche verzweifelt in die top 1000 pro babel-stage zu kommen.

bisher nur Menhir geschafft.

und ein abend mit catherine verbringen ist auch immer ganz nett, das spiel war garantiert kein fehlkauf für mich, im gegenteil, mein persöhnliches game of the year. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Catherine auch übelst genial! Hab ein Test im Internet über Catherine gesehen und war interessiert.Da dachte ich mir"kauf ich es mir mal"^^.Und siehe da....Bombengame.Gehört auf jedenfall zu meinen favourite Games.

Habt ihr auf Hard mit Videoguide gezockt? Ohne Guide hätt ich glaub gar keinen Stich:D

Story: 3-1 und Rapunzel: Stage 16

(da bin ich jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Catherine auch übelst genial! Hab ein Test im Internet über Catherine gesehen und war interessiert.Da dachte ich mir"kauf ich es mir mal"^^.Und siehe da....Bombengame.Gehört auf jedenfall zu meinen favourite Games.

Habt ihr auf Hard mit Videoguide gezockt? Ohne Guide hätt ich glaub gar keinen Stich:D

Story: 3-1 und Rapunzel: Stage 16

(da bin ich jetzt)

Ich bin ehrlich. Auf hard den Run habe ich um die Gold awards zu holen auf die hilfe von Youtube zurückgegriffen, sonst wird man ja bekloppt. :skep:

Hatte echt lange daran gesessen und die Fassung mehrmals verloren...Die letzten beiden Level waren die heftigsten. Ich kann die glaube ich jetzt immer noch Auswendig:banghead:

Die Bilder die Musik, habe echt schon von dem Game geträumt:xD:

Trotzdem, für den letzten schliff kann dir auch Youtube nicht helfen, bei Babel zählt nämlich skill:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich. Auf hard den Run habe ich um die Gold awards zu holen auf die hilfe von Youtube zurückgegriffen, sonst wird man ja bekloppt. :skep:

Hatte echt lange daran gesessen und die Fassung mehrmals verloren...Die letzten beiden Level waren die heftigsten. Ich kann die glaube ich jetzt immer noch Auswendig:banghead:

Die Bilder die Musik, habe echt schon von dem Game geträumt:xD:

Trotzdem, für den letzten schliff kann dir auch Youtube nicht helfen, bei Babel zählt nämlich skill:J:

Ja das glaub ich gern.Ich finds zu krass wie der eine Typ auf Youtube abgeht:facepalm: UNMENSCHLICH^^

Wenn ich auf Hard alle Gold Awards habe bin ich erstmal froh(goldene Trophy)

und dann nochmal chillig auf normal und dann gucken wir mal wie es bei Babel abgeht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad weil das game gut ist, platiniert man es erst recht. oder?

naja vergiss erstmal babel, solange du rapunzel und hard-gold noch nicht hast.

auf videoguides wirst du vermutlich so oder so zugreifen. ich habe nichtmal die hälfte aller stages ohne guide geschafft. ich habe sie alle alleine versucht und wenn es wirklich nicht ging, gespickt. dann ging es weiter und wenn nicht, nochmal die stelle gespickt. ALLES mit guides machen wäre mir zu öde gewesen, habe schon genug trophies mit guides geholt wie zb alle kisten oder orbs oder true ending antwortmöglichkeiten aus RPGs und und und. bin kein freund von 1 zu 1 guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Riku auch an der Stelle zu;)

Es ist deine freie Entscheidung den guide als Hilfe zu nehmen.

Doch glaub mir, wenn du erstmal alle anderen Trophäen bis auf Babel geholt hast, dann schaffst du Babel auch;) Es ist am Ende nur eine Übungsache, außerdem, wird Babel mit 2 Spielern mMn um 50%+ leichter.

Beispiel: Erstes Level Babel alleine (8 Versuche ohne Erfolg),

DANACH: Erstes Level Babel mit 2 Controllern in der Hand: Nach dem ersten Versuch geklappt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde MOMENTAN Altar und Menhir leicht. Obelisk sau schwer und Axis Mundi habe ich kein plan, da ich alleine noch nie bis ganz nach oben gekommen bin.

@Marcii8:

so gut ich weiß habe ich jeden abend 1-2 tage/nächte auf hard gespielt.

dabei immer stage X-1 begonnen und zum schluss den boss. dannach konsole aus und darüber geschlafen. am nächsten abend wieder mit X-1 begonnen und nach dem boss aufgehört. mir war klar, dass ich nicht alles an einem tag schaffe.

und solange du die 100. spielstunde nicht erreicht hast, gibt es auch nichts zum aufgeben. bzw ich kenne dieses wort nicht bei platins.

doof wäre es nur wenn du zur abwechslung battlefront oder uncharted rein wirfst und dann komplett von catherine weg kommst.

die gefahr bestand bei mir als ich mit den trophies zwischen storytrophies und hard gold stand. sprich nach dem ich alle verpassbaren (ausser endings) geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcii8:

so gut ich weiß habe ich jeden abend 1-2 tage/nächte auf hard gespielt.

dabei immer stage X-1 begonnen und zum schluss den boss. dannach konsole aus und darüber geschlafen. am nächsten abend wieder mit X-1 begonnen und nach dem boss aufgehört. mir war klar, dass ich nicht alles an einem tag schaffe.

und solange du die 100. spielstunde nicht erreicht hast, gibt es auch nichts zum aufgeben. bzw ich kenne dieses wort nicht bei platins.

doof wäre es nur wenn du zur abwechslung battlefront oder uncharted rein wirfst und dann komplett von catherine weg kommst.

die gefahr bestand bei mir als ich mit den trophies zwischen storytrophies und hard gold stand. sprich nach dem ich alle verpassbaren (ausser endings) geholt habe.

Genauso ist mein Plan.Ich versuch jeden Tag 1 Day/Nacht zu schaffen.

Das ist auch voll Okay so.Wenn ich das geschafft habe,Catherine raus und Dante´s Inferno rein(zock das auch zur Zeit^^).So bleibe ich immer in Catherine drin.

Ich will nicht den Fehler machen,Catherine mal 1-2 Wochen nicht zu zocken,denn das wäre ein großer Fehler bezüglich der Technik und so;)

Wie gesagt,das auf hard durchziehen mit den Gold Awards und dann nochmal schön locker durchspielen um alle Enden zu sehen.

Und genau wie du gesagt hast,wenn man nicht weiter kommt und sich den Videoguide anguckt und es immer wieder probiert schafft man es ohne Hilfe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann drück ich weiterhin die daumen, vllt sehe ich die nächsten wochen einen neuen platinbesitzer. (oder bist du ne sie?) ^^*

Ne,ich bin ein Er^^ Jetzt sag nicht du hast gedacht ich bin eine Tussi nur wegen dem pinken Banner?!;)

Danke schön,werd mein bestes geben:) Halte euch weiterhin auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee habe 95% auf kerl getippt, das im klammer war zur sicherheit falls es doch die 5% sein sollten. xD

kenne auch keinen w. namen was mit marc... anfängt.

ahja, wie fandest du den eis boss auf hard? hast du den schon gemacht?

;)

Bei dem Eis Boss bin ich noch nicht,aber bin jetzt Stage 5,sprich am Ende dieser Stage wird der dann kommen.Wieso?^^ Geht der gut ab? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, also ich habe über diesen stage geflucht und geschimpft ^^*

da habe ich gelernt mit einer anderen angehensweise die level mit eis und fallen zu lösen. meistens ist hängen sicherer als irgendwo drauf stehen.

mMn ist und bleibt es ein 3D tetris ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...