Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.02


Recommended Posts

Erstmal zum Spiel allgemein... Einfach ein hammermäßiges Game, dass mich mit seinem einzigartigen Gameplay und dem Humor komplett gefesselt hat. War von Catherine dermaßen begeistert, dass ich mir aus dem NY-Urlaub die "Love Is Over" Special Edition mitgenommen hab. Auf Doppelplatin werde ich aber sicherlich verzichten :D

Zur Schwierigkeit: Mit Abstand meine bisher schwierigste Platin, keine Frage. Die Storylevel sind vorallem in den letzten Kapiteln hammerhart, mit einer Menge Übung klappt es nach einigen Neuversuchen aber dann doch. Babel treibt den Schwierigkeitsgrad auf die Spitze. Altar war noch relativ einfach, bei Menhir wird es schon ernst. Stage 3, Obelisk, ist der Gipfel! Im Single-Modus gingen unzählige Versuche drauf, bis ich endlich auf den Buzzer schlagen konnte. Bei den Monsterblöcken wird man zur Weißglut getrieben. Axis Mundi wurde danach überraschend in "nur" 2-3h Stunden bezwungen. Rapunzel ist mit! Guide kein Problem.

Golden Playhouse (8), Babel (9), Rapunzel mit Guide (5)

Catherine bekommt von mir also eine stolze 9! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...