Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.53


Recommended Posts

Ich geb ne 5

Zwar bekommt man quasi alle Trophaeen hinterher geschossen, doch das Kampfsystem ist dermassen unausgegoren und eine Gegnerschwierigkeitsballance sowas von ueberhaupt nicht vorhanden, dass es auf Alptraum zeitweise so arg schwer wurde und frustrierend, dass es fuer weniger nicht gereicht hatte. Es ist auch ueberhaupt nicht nachvollziehbar, was den einen Gegner so wiederstandsfaehig macht, dass dieser wenn man zu zweit auf ihn einschlaegt fast 5min braucht bis er platt ist und dem andern Gegner, vom gleichen Typ und der gleichen Ruestung und Waffen dann nur 3 Schlaege braucht. Ebenfalls unverstaendlich fuer mich wie unterschiedlich Schaden bei den gleichen Attacken man selbst nimmt bei gleichen Gegnern. Auch der Tod ist willkuerlich in Szene gesetzt worden. Entweder er ist Meter weit weg beim ersten zu Boden fallen oder er steht direkt schon bei dir und beendet sofort das Spiel, obwohl der Partner noch in bester Verfassung ist und zuvor auch noch kein Niederschlag folgte.

Das Spiel hat erst im 2, Durchlauf auf Alptraum richtig Spass gemacht (bis auf oben genannte frustrierend unfaire Stellen oder Missionen) weil einem die Suvherei nach irgendwelchen Kisten erspart blieb und man sich ganz aufs Schnetzeln konzentrieren konnte.

Danke an meine Freundin...nur mit ihr und durch sie hat das Spiel Spass gemacht.

Auch die tolle Syncro hat hier ne Menge rausgerissen sowie auch der stellenweise gute Witz in den Dialogen :)

Fazit: 2x durchgespielt, auf ewig verbannen in die Hölle und verkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...