Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du den Tipp aus'm Leitfaden mal ausprobiert?

Schätze, man muss den Dreh und das Gefühl raus haben. Hatte echt 13 Strikes hintereinander (wobei ich bis heute nicht begriffen habe, wie ich bei einem 10er-Durchgang 13 mal werfen konnte - denke, man bekommt einen zusätzlichen Wurf nach je 3 Strikes hintereinander, wäre schön, wenn das noch jemand bestätigen kann...)

EDIT: Dein Edit zu spät gesehen ;)

Frage bleibt bestehen.....

also 13 ist laut offiziellen regeln nicht möglich.

dort darf man nämlich nur noch 2 zustazwürfe machen wenn man im letzten durchgang einen strike wirft. aber die punkte aus den 2 würfen werden dann auch zu durchgang 10 dazu gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt schon 3 mal das letzte level gespielt. finde aber das mittlere chamäleon nicht :banghead:

da ist ein so ein gelbes rohr für privat. aber keine ahnung wie der da reinkommen soll. das ist zu hoch.

edit : habs gefunden. lag in dem fall noch vor dem ersten. hatte die ganze zeit erst im mittleren abschnitt gesucht.... endlich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt schon 3 mal das letzte level gespielt. finde aber das mittlere chamäleon nicht :banghead:

da ist ein so ein gelbes rohr für privat. aber keine ahnung wie der da reinkommen soll. das ist zu hoch.

edit : habs gefunden. lag in dem fall noch vor dem ersten. hatte die ganze zeit erst im mittleren abschnitt gesucht.... endlich platin

so sollte dich ein easy platin spiel aber nicht stressen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt schon 3 mal das letzte level gespielt. finde aber das mittlere chamäleon nicht :banghead:

da ist ein so ein gelbes rohr für privat. aber keine ahnung wie der da reinkommen soll. das ist zu hoch.

edit : habs gefunden. lag in dem fall noch vor dem ersten. hatte die ganze zeit erst im mittleren abschnitt gesucht.... endlich platin

Kannst du sagen wo es genau liegt. Ich finde es einfach nicht:banghead:

Gefunden.

Beim Eingang beim Delfin, wo am Anfang 4 Roboter in den Röhren stehen. Wenn man am Schaltschrank die Kabel verbindet und die Roboter dann verschwinden, ist in der zweiten Röhre von links das rote Chamäleon versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr auch öfters durch den Boden gefallen und musstet den Level dann neustarten? Habe gerade die erste Levelreihe abgeschlossen und bin nun im 6. Level. Nun bin ich schon drei Mal durch den Boden gefallen und kann dann dort herumlaufen, aber natürlich geht es nicht weiter.

Dieser Fehler tritt jedes Mal auf, sobald sich alle Pinguine übereinander stapeln. Probiere es jetzt gerade das vierte Mal und hoffe, das diesmal alles klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr auch öfters durch den Boden gefallen und musstet den Level dann neustarten? Habe gerade die erste Levelreihe abgeschlossen und bin nun im 6. Level. Nun bin ich schon drei Mal durch den Boden gefallen und kann dann dort herumlaufen, aber natürlich geht es nicht weiter.

Dieser Fehler tritt jedes Mal auf, sobald sich alle Pinguine übereinander stapeln. Probiere es jetzt gerade das vierte Mal und hoffe, das diesmal alles klappt.

Nein, habe das Spiel durchgespielt ohne einen einzigen bug, soweit ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch durch und hatte bis hierhin keine Fehler mehr.

Habe nun noch eine Frage zur folgenden Trophäe:

29.PNG Angebotskäufer

Kaufe jeden Gegenstand in King Juliens Laden.

[Offline-Trophäe]

Wie gesagt, ich habe das Spiel durch und besitze momentan 19600 Softeis. Wenn ich nun in der Zentrale die Minispiele anwähle, erscheinen dort im Bildschirm drei ausgegraute Symbole mit weißem Fragezeichen. Laut Spiel soll ich dort die :X: Taste zum auswählen drücken, aber da passiert nichts. Ich kann also kein Spiel kaufen.

Mir fehlen in ein paar Leveln noch ein paar Chamäleons, muss ich die vorher noch holen, um die Spiele im Laden freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe noch überhaupt keine Spiele dort gekauft. War das erste Mal dort und kann kein einziges Spiel kaufen. Es werden dort drei Symbole (zwei unten und eines mittag darüber) angezeigt. Diese lassen sich zwar markieren, sind aber in der Mitte komplett grau und mit einem Fragezeichen versehen.

Wenn es hilft, kann ich später auch ein Foto mit dem Handy reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...