Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Mutproben


fresh-K

Recommended Posts

Wo kann man den 200 m Drift am besten machen ???

Hab das in der Film Herausforderung mit dem alten Charger hinbekommen... Herausforderung: "Hurra" - Weich den Bullen aus und lass sie Dreck Fressen.

wie schaut das mit dem notstop 200m aus? dazu nen tipp? bekomms gerade einfach nicht hin

Einfach an einen Abschlepper hängen und immer schön Handbremse! Einfacher gehts wohl kaum... :emot-raise:

- 30 Fahrzeuge in 60 Sek anfahren

am einfachsten ist es auf dem highway, lkw übernehmen dann quer stellen und autos reinfahren lassen. wenn der lkw hinüber ist, schnell in einen neuen switchen und das ganze wiederholen. klappt recht gut ohne viel stress.

- Notstop 200m

versuchen quer unter nem lkw zu kommen und weiter kreistaste drücken, zählt weiter der notstop.

- 10 Wagen in 60 Sekunden unter einen LKW

am besten auf dem highway in nen lkw switchen und quer stellen, dann so schnell wie möglich in autos switchen und mit so vielen wie möglich durchfahren. wenn der lkw wieder losfahren will wieder rein in den lkw und das gleiche wiederholen bis man mit allen autos durch ist. so hat es bei mir geklappt und man spart sich das seitliche durchfahren.

- 50 Fahrzeuge in 60 Sekunden überholen

hat bei mir auch am besten auf dem highway funktioniert mit einem mittelklasse auto im gegenverkehr fahren.

- 200 Objekte in 60 sec

15664141209222sfmap22.th.jpg

- 60 Objekte in Gassen und Offroad in 60sec zerstören

15664141209222sfmap.th.jpg

- 1500 WK in 60 sec

z.b. mit camaro ss einmal hoch driften umdrehn und runter driften, camaro's fahren genug in der gegend herum. an der stelle geht auch der 200er drift recht gut.

15664141209222sfmapdrif.th.jpg

- 150m Sprung

15664141209222sfmap150m.th.jpg

Super Tipps... Danke Dir für die mühe...

MAN SOLLTE DIE BESTEN MUTPROBEN TIPPS GESAMMELT IN EINEN THREAD STELLEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriege das mit dem. 50 ueberholdingern in 60sec nicht hin habe seite 1 und 2 durchgelesen aber ich finde die Stelle mit der mittelspur nicht

Das klappt eig. auf jeder mehrspurigen Autobahn.

Hast du schonmal versucht im Gegenverkehr zu fahren?

Das zählt nämlich auch.;)

Nimm einfach ein "mittellschnelles" Auto und probiers mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle grad an der Mutprobe wo man über 3 fahrzeuge springen muss in 45 sekunden. Hat jemand ein paar tipps für mich ?

zerstöre ein auto oberhalb eines hügels bei russien hill.

jetzt in ein anderes auto shiften und drüber springen und noch zwei mal wieder hohlen. das zerstörte auto bleibt immer an der gleichen stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur 1 Mutprobe die ich auf sämtliche hier geschriebene varianten versucht habe aber nix klappt uund zwar handelt es sich dabei um die mutprobe wo man 10 autos unter ein lkw bringen muss -.- noch i-welche tipp´s dafür ?

ps. LKW quer stellen versucht - wird von anderen autos in der zeit wo ich shifte wieder weggeschoben

LKW zerstören - entweder steht der dann so das ich nich drunter komme oder die anderen autos versperren mir den weg dorthin

mehrere autos in nähe eines lkw`s stellen - bis ich die da habe sind die die ich vorher zurecht gefahren habe schon alle wieder woanders

bitte um richtig guten rat da ich an dieser mutprobe echt schon verzweifel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur 1 Mutprobe die ich auf sämtliche hier geschriebene varianten versucht habe aber nix klappt uund zwar handelt es sich dabei um die mutprobe wo man 10 autos unter ein lkw bringen muss -.- noch i-welche tipp´s dafür ?

ps. LKW quer stellen versucht - wird von anderen autos in der zeit wo ich shifte wieder weggeschoben

LKW zerstören - entweder steht der dann so das ich nich drunter komme oder die anderen autos versperren mir den weg dorthin

mehrere autos in nähe eines lkw`s stellen - bis ich die da habe sind die die ich vorher zurecht gefahren habe schon alle wieder woanders

bitte um richtig guten rat da ich an dieser mutprobe echt schon verzweifel :D

wenn die autos dir den weg zum lkw versprren, den du zerstört hast, fahr doch einfach mit diesen autos hindurch oder geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die autos dir den weg zum lkw versprren, den du zerstört hast, fahr doch einfach mit diesen autos hindurch oder geht das nicht?

ne weil das meistens ein bus oder lkw war oder ähnliche fahrzeuge die nich unter einem lkw passen :D ... aber is jez auch egal habs grad geschafft einfach einen lkw quer gestellt und der verkehr hat den dann irgendwann mal so über den highway gerammt das er an einer ausfahrt genau an einer mauer quer festhing dann hab ich in seelenruhe die 10 autos drunter durch bekommen mit 20sek+ restzeit :) somit alle mutproben + aktivitäten fertig jetzt nur noch 2 story kapitel und dann geht`s über zum online modus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne weil das meistens ein bus oder lkw war oder ähnliche fahrzeuge die nich unter einem lkw passen :D ... aber is jez auch egal habs grad geschafft einfach einen lkw quer gestellt und der verkehr hat den dann irgendwann mal so über den highway gerammt das er an einer ausfahrt genau an einer mauer quer festhing dann hab ich in seelenruhe die 10 autos drunter durch bekommen mit 20sek+ restzeit :) somit alle mutproben + aktivitäten fertig jetzt nur noch 2 story kapitel und dann geht`s über zum online modus :)

glückwunsch, ich freu mich schon aufs online fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch, ich freu mich schon aufs online fahren ;)

danke ;)

ich sag`s dir gleich ich bin online heut morgen angefangen und bin stufe 6 und habe definitiv doppelt soviel zeit damit verbracht online fahrer zu suchen als selbst zu fahren. ohne leute hier ausm forum schreibe ich die online trophäen ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bekomme die letzten 3 Mutproben nicht mehr hin könnte ihr mir eventuell ein paar Tipps geben wie ich das am besten machen kann, bin für jede Antwort dankbar;)

  1. 30 Fahrzeuge in 60 Sekunden anfahren
  2. 60 Objekte in Gassen (in 60 Sekunden) zerstören
  3. Über 3 Fahrzeuge in 45 Sekunden springen

MfG

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bekomme die letzten 3 Mutproben nicht mehr hin könnte ihr mir eventuell ein paar Tipps geben wie ich das am besten machen kann, bin für jede Antwort dankbar;)

  1. 30 Fahrzeuge in 60 Sekunden anfahren
  2. 60 Objekte in Gassen (in 60 Sekunden) zerstören
  3. Über 3 Fahrzeuge in 45 Sekunden springen

MfG

Blade

1. an einer großen Brücke zur nächsten Insel hin im Gegenverkehr.

Am Anfang der Brücke spawnen mehr und wenn man feststeckt shiften.

2. Da musst du dir ne lange Gasse suchen weiß nicht mehr wo das war, einfach in den grauen Straßenabschnitten die ewig lang sind ;)

3. Da hab ich einen Autotransporter gesucht und dann immer wieder hoch und über das nächste Auto, ging knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich schaffe meine letzte Mutprobe nicht (dann kommt die Platin)

In 60 Sekunden 10 Autos unter einen LKW fahren. Jemand Tips ?

Das sieht ja hier ganz simpel aus, aber mein truck haut immer ab

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich schaffe meine letzte Mutprobe nicht (dann kommt die Platin)

In 60 Sekunden 10 Autos unter einen LKW fahren. Jemand Tips ?

Schnapp dir nen Truck und fahr den frontal gegen die Leitplanke. Jetzt solltest du - wenn du schnell bist 2-3 Fahrzeuge drunter herfahren können, BEVOR der Fahrer seinen Truck wieder weglenken kann. Sollte er das dennoch schaffen, fahr das Teil wieder dagegen. Meist kommt der LKW eh nur schwer von der Stelle, so dass du ein bißchen tricksen kannst. Aber das ist - mit 3-4 Versuchen, ne ziemlich effektive Lösung und mit Sicherheit, sehr viel ergiebiger als hinter ihm her zu fahren.

Alternativ könntest du auch versuchen was passiert wenn du den Truck kaputt fährst und er dann stehen bleibt. Es kann allerdings sein, dass er dann - zum drunter durchfahren, nicht mehr verfügbar ist.

Gutes Gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Internet kursiert auch ein Trick, den kaputt zu fahren auf der Brücke und unter der Brücke mit jedem Auto herzufahren. Es wird gezählt ?!?!

Ja so gehts natürlich auch ;)

Aber viel leichter gehts meiner Meinung nach, wenn ihr euch ein kleines,flaches Auto schnappt und damit immer hin und her durch einen LKW fahrt. Das zählt dann jedes mal. So hab ichbs innerhalb 30 sek geschafft :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich hab das mit ner andren Mutprobe verwechselt oder ich hatte einen Bug :D Dann musst du es einfach weiter versuchen, hab das glaub geschafft, indem ich auf dem Highway immer wieder in neue Autos hinter einem LKW geschiftet und dann durchgefahren bin. So hab ich das dann ganz knapp geschafft. Musst halt merere Male versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...