Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elo Punkte - wie steigt man?


Geroe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, haben gestern ein paar Onlinepartien gespielt und meinen Gegner gewinnen lassen, er stieg jedoch nicht höher als 1012 Elo Punkt während ich aber weiter runterfiel. Gibt es da gewisse Vorgaben um auf die 1200 zu kommen?

Normalerweise steigt das automatisch, jedoch Zeitverzögert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der Server braucht immer eine gewisse Zeit (ich glaube es waren 5 bis 10 Minuten) bis die Stat. aktuell ist. Ingame sollte es aber keine Probleme geben... Bei mir und einem Kollegen machte es auch ohne Warten auf den Server nach dem Match XY *Bling*

Wenn ihr alle 5 bis 7 Matches eine kleine Pause macht sollte es keine Probleme geben^^ So war es zumindest bei uns damals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...