Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

raveronalkohol

Problem mit Onlinemodus /Ports

Recommended Posts

 

Hi,

hatte das problem gestern schon teilweise. Sobalt ich den Online Modi vom Spiel wähle sagt mir dieses per Screen das NAT ect irgentwas net freigeschaltet wäre und es ggf zu Problemen beim hosten bzw joinen von Online Games kommen kann. Teilweise läd er sich tod beim suchen von Spielen, teilweise joint er ohne probleme . Kanns ggf damit auch zusammenliegen das es off noch nicht raus ist ?

Versteh was das angeht leider nur bahnhof, zumal weil dieses Problem zum ersten mal auftritt . Seid ich die PS3 habe (4 Jahre) ist das noch nie vorgekommen das ein Spiel gemeckert hat. Die Konsole ist per Kabel an den Telekom Speedport W 504V angeschlossen. Wie gesagt bis dato 0 probleme gehabt was Online angeht, Warhammer ist das erste was zickt bzw angebliche Probleme mit Port freigaben angibt.

Würd jetzt gerne wissen was ich da nun freischalten muss, bei THQ find ich auch nix dazu. Vorallem welche Ports die PS3 bzw das Game haben will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Msg. bekomm ich auch öfter ... aber Online funktioniert tadellos =)

Mir ist des Spiel nur gerade 3x hintereinander eingefroren >_<

Hoff des is nichts ernstes ... Krieg sonst n Koller wenn die PS3 nun das zeitliche segnet. Aber hab sie bisschen gestreichelt und hoff das sie nun brav weiter läuft =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist dasselbe NAT prob das driver san francisco auch hat womit man keine games findet echt komisch... habt ihr den patch 1.01 geladen? damit soll es ja besser laufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das Problem bestand bei mir wie gesagt nur am Sonntag als ichs zum ersten mal getestet hatte. Abend gings dann trotz der immer noch auftauchenden NAT Meldung bis jetzt Problemlos Online zu zocken die letzten Tage. Und welchen Patch meinst du? Sonntag nach dem Install gabs diregt einen wenns der ist, NAT Meldung bleibt weiterhin bestehn ;) aber solang es geht wayne

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gut das kann ich dir leider nicht sagen wann der kam hab das spiel seit heut mittag und da war der zum download da aber ja das NAT prob wird immer noch geschildert bei driver kannste die NATs einzeln ausstellen und die upnp dann läufts reibungslos und man kommt in unzählige volle lobbys aber hier scheint da snicht zu gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seit ich das Spiel habe, ist es mir 20 mal eingefroren und ich bin mir sicher das es sich gerade wieder aufhängt beim Suchen.

Ey sry aber das is voll der Dreck

Edit: bin seit langem mal wieder in nem Game, etz wird die Nacht durchgezoggt -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habs nun aufgegeben. Der sucht jz zum 5ten mal mehr als 30 minuten, findet dann ne gruppe aus 16 spielern und bei "Startet..." gehts netmehr weiter. Da hängt sich nichts auf das läuft normal die leute labern auch mitm headset und da hörste halt nur: "Warum gehts net los" und so. Man kommt ja ab "Startet..." netmehr raus aus der lobby ohne reboot das nervt echt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

erinnert mich stark an Homefront,...... komischerweise ebenfalls unter THQs Hand erschienen. Heut is echt schlimm gestern ohne Probleme . Man hat wohl wieder zuwenig server für zuviel Spieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hier mal ein interessanter Thread aus dem offiziellen forum

http://www.spacemarine.com/de/forums/topic/4192?page=9#comment-56437

Kommentar 98 ist von offizieller stelle ;)

kommentar 98 ist von offizieller stelle und die sagennur das ALLE es so posten sollen damit das problem oder was-auch-immer schnell behoben werden kann...

THQ schießt mal wieder durch die decke man...:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo ist mal wieder ärgerlich. WWE 12 werde ich nicht nur allein wegen diesem grund diesmal nicht diregt zum release kaufen.

Solang Private Matches ect gehn kann ich damit erstmal leben, und immerhin fesselt der Singel hier mehr als bei Homefront :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also im Moment ists echt zum heulen. Bei der Matchsuche freezt meine PS3 immer, schon drei mal hintereinander.

Ich liebe es, wir Relic und THQ das W40K Universum umgesetzt haben, aber der Support ist echt schrecklich und beinahe schon auf EA Niveau.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Erfahrung zum NAT Problem:

Habe gestern auch die Meldung bekommen: "...blabla ihre NAT Einstellung auf offen deshalb blabla..." Ich habe dann meine PS3 vor meinen Router gesetzt als Exposed Host. Damit stand sie absolut frei im I-Net und es wurde garnix geblockt, offener geht`s also nicht. UPnP habe ich auf der PS3 auch auf aus gesetzt.

Die Meldnung kam trotzdem weiterhin. Onlinespielen ist auch möglich, Matchsuche dauert nur sehr lang. Privatmatchmaking geht. Ich denke mal, das Problem liegt eindeutig beim Server von THQ. Hoffentlich fixen sie das, weil es so einfach nur nervt. Eventuell passiert ja was im Oktober, wenn der Online Coop nachgereicht wird...

gReetZ loRd e.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also gestern wollte ich vorm ins Bett gehen noch ne Runde spielen. Nach ner halben Stunde Matchsuche habe ichs aufgegeben.

Echt ärgerlich. glaube aber auch das es an der Serverkapazität liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...