Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mittlerweile 163 erkennungsmarken, keine trophy


chak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

huhu,... für die trophy, ka wie sie heißt, braucht man ja 150 von 256 erkennungsmarken, habe mittlerweile 163 und sie will einfach nicht kommen

werden die erkennungsmarken, wenn man lvl 50 ist und prestige macht, zurückgesetzt? damit ich die nochmal sammeln kann..

oder habt ihr ne idee wie ich das problem jetzt schon lösen könnte ^^

lg

musst die auch einlösen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naosuit neustart bringt nichts, hab ich gemacht.:banghead:

spieldaten löschen bringt nichts, hab ich gemacht.:banghead:

das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist den speicherstand zu löschen. kann mir aber nicht vorstellen das dies etwas bringt. ich werde noch ein paar marken sammeln und dann mal sehen, evtl probier ich dann alles zu löschen.

Doch das bringt was einfach probieren oder schreib im mycrysis.com Forum die können dir helfen. Das würde ich allen Raten falls noch zukünftige Probleme entstehen sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch das bringt was einfach probieren oder schreib im mycrysis.com Forum die können dir helfen. Das würde ich allen Raten falls noch zukünftige Probleme entstehen sollten

hatte ich doch beides gemacht. der neustart brachte nichts, ausser das ich eine weitere erkennungsmarke bekam. und die bei mycrysis.com fühlen sich anscheinend nich zuständig, denn sie haben auch nichts von sich hören lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenn ich da wartet man ewigst. der antwortet seit 10 tagen nicht mehr

haha, ich habe irgendwann im februar zu mycrysis.com geschrieben. ich denke die werden da nichts mehr unternehmen.(hauptsache der umsatz stimmt):banghead:

was fehlt dir denn noch alles an verbugtem zeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

203 ist hart????????????????????

ich hab 219 :facepalm: + 1 ARSCHKARTE :banghead:

Naja, trotzdem ist jeder der sie nicht bekommt wie er sollte ein echter "Glückspilz", was? Ist doch toll den weniger bekannten Bug abgekriegt zu haben.

Alle anderen jammern wegen "Hingabe" und "Voll ausgerüstet", aber wir haben das Privileg...

Ach spaß beiseite, weiß keinen Rat. :frown:

Mag das Spiel eigentlich, aber sowas zieht die Stimmung runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, trotzdem ist jeder der sie nicht bekommt wie er sollte ein echter "Glückspilz", was? Ist doch toll den weniger bekannten Bug abgekriegt zu haben.

Alle anderen jammern wegen "Hingabe" und "Voll ausgerüstet", aber wir haben das Privileg...

Ach spaß beiseite, weiß keinen Rat. :frown:

Mag das Spiel eigentlich, aber sowas zieht die Stimmung runter.

Jo ich blieb verschont. Hatten wir beide nicht neulich ein match?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...