Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?


Nicky Boy

Welcher ist euer Lieblings Charakter?  

46 Stimmen

  1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm, ich habe noch gar nicht alle ausprobiert, also werde ich erst später abstimmen wenn ich alle kenne.

inquisitor hat mir gar nicht gefallen.

schattenkrieger, naja ich habe seit einer mmo ein hass gegen krieger/schattenläufer.

hochelfe gefällt mir seeehr, kann man schön eine masse niederstrecken, sieht gut aus und mit der richtige skillung nur schwer zerstörbar.

dryade gefällt mir irgendwie nicht so sehr, bzw ich habe damit noch keine einzige volle stunde mit ihr verbracht.

tempelwächter ist für mich eine sehr interessante klasse. mir gefällt der ebenfalls sehr.

seraphim habe ich noch nicht gespielt.

wie viele klassen kann man auswählen? 1-3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempelwächter: Gute Skills, coole Sets und Mounts. Er ist ein Monster. ( Mein Favorit:biggrin5:)

Inquisitor: Böse=Cool

Schattenkrieger: Sehr vielfältige Spielweisen. Er ist halt der absolute Tank.

Dryade: Ich kann Fernkämpfer nicht leiden.

Hochelfe: Ich mag Magier, nur keine Weiblichen.:cool2: ( Kampfmagier ftw)

Seraphim: Ich hasse gute Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4900 dmg eis.. niedlich :P

mit feuerball 45.000 dmg, feuersturm auftreffer 15.000 dmg + verbrennung 76.000 dmg pro sekunde, bannkreis gegen untote (schattenkrieger unter anderem) und T-Mutationen (z.b. Lehmkoloss) rund 80.000 - 100.000 dmg pro bannkreis un pro sekunde, insgesamt hält 1 bannkreis 21 sekunden und meine reg zeit für 1 bannkreis beläuft sich auch 3,1 sekunde derzeit. lvl 112 feuer hoch11 0x gestorben, auf niob gegen grüne skorpionhorden un rote skorpionhorden lacht die sich eins weg (skorpione selfkill durch reflexion der feuerhaut)

da wird s2 mit der scho fast eintönig, nur noch der 3. und 4. endboss müssten sich selber kilen, aber leider ziehen die mir noch was auf niob, da muss ich immer mit 2x meteor (regzeit = 1,2 sekunden, pro meteor 40.000 dmg) nachhelfen ^^

also spiele mit hoch11 am liebsten, anschließend sera und schattenkrieger. dryade wird ab lvl 80 richtig schwach mitn bogen o.ä. (bug ingame) und tempelwächter un inqui hab ich leider noch keine ahnung wie man die gegen pvp skillt.. (bin ausschließlich pvp spieler. sollte jmd ma es gegen meine charaktere versuchen wollen, ingame anschreiben, freue mich auf jeden spieler den ich vlt noch das ein oder andere erzählen kann (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hochhelfe ist leider erst lvl 83 xD und hat nur 215 AF (ausrüstung als meine drya lvl 153 war ) drine bis jetzt wird sich aber bald ändern da ich meine drya auf 171 jetzt habe und schön weiter mache ^^

reg zeit von Eissplitter 0.8 sek bis jetzt

frostschlag bis jetzt niedrig geskillt wegen runen mangel xD = 0.5 sek schaden rund 2800 treffer schaden und frostschaden überzeit = 3170 pro sek dauer 14.8 sek

( meine lvl 120 elfe hat da frostschlag etwas mehr so 9000 frostschaden pro sek auf 21 sek dauer reg zeit 0.8 sek und hat nur AF+179 drine )

und weil alte magie erst bei skill lvl 22 ist sieht das bei meiner 83 elfe auch noch klein aus was sich auch bald ändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...