Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nicky Boy

Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?

Welcher ist euer Lieblings Charakter?  

46 members have voted

  1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter?



Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hmm, ich habe noch gar nicht alle ausprobiert, also werde ich erst später abstimmen wenn ich alle kenne.

inquisitor hat mir gar nicht gefallen.

schattenkrieger, naja ich habe seit einer mmo ein hass gegen krieger/schattenläufer.

hochelfe gefällt mir seeehr, kann man schön eine masse niederstrecken, sieht gut aus und mit der richtige skillung nur schwer zerstörbar.

dryade gefällt mir irgendwie nicht so sehr, bzw ich habe damit noch keine einzige volle stunde mit ihr verbracht.

tempelwächter ist für mich eine sehr interessante klasse. mir gefällt der ebenfalls sehr.

seraphim habe ich noch nicht gespielt.

wie viele klassen kann man auswählen? 1-3?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dryade, weil sie unterschiedliche Kampffertigkeiten hat, die sehr hilfreich sind. Am meisten finde ich Wucherwurzel geil, weil man z.B. die Bosse mit Wucherwurzel betäuben kann und somit muss man sich nicht fürchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tempelwächter: Gute Skills, coole Sets und Mounts. Er ist ein Monster. ( Mein Favorit:biggrin5:)

Inquisitor: Böse=Cool

Schattenkrieger: Sehr vielfältige Spielweisen. Er ist halt der absolute Tank.

Dryade: Ich kann Fernkämpfer nicht leiden.

Hochelfe: Ich mag Magier, nur keine Weiblichen.:cool2: ( Kampfmagier ftw)

Seraphim: Ich hasse gute Chars.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich verstehe den

BFG bei Seraphim nicht o_0

ich habe ein speer-seraphim und ich mag den wirklich sehr.

hätte nicht gedacht, dass die klasse so viel drauf hat. mit 4 buffs ist das sowiso imba xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab für Inquisitor gestimmt. Bin mit einem Nahkampf-Inqui auf Lvl 67 - Gold und hab eine Menge Spaß alles niederzumähen :´D.

Tempelwächter finde ich auch ganz reizvoll, aber der ist mir beim Skillen nicht ganz so eingängig gewesen. Wohl mehr was für die Fortgeschrittenen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich bin für die hochelfe ^^ ( EIS geskillt )

bei eissplitter mit 4900 schade pro splitter auf 145 splitter

haut die sehr sehr stark zu

aber ansonsten

seraphim und schattenkrieger

die anderen sind mir devinitiv zu schwach ausser die krankheits ( server crash ) dryade

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

4900 dmg eis.. niedlich :P

mit feuerball 45.000 dmg, feuersturm auftreffer 15.000 dmg + verbrennung 76.000 dmg pro sekunde, bannkreis gegen untote (schattenkrieger unter anderem) und T-Mutationen (z.b. Lehmkoloss) rund 80.000 - 100.000 dmg pro bannkreis un pro sekunde, insgesamt hält 1 bannkreis 21 sekunden und meine reg zeit für 1 bannkreis beläuft sich auch 3,1 sekunde derzeit. lvl 112 feuer hoch11 0x gestorben, auf niob gegen grüne skorpionhorden un rote skorpionhorden lacht die sich eins weg (skorpione selfkill durch reflexion der feuerhaut)

da wird s2 mit der scho fast eintönig, nur noch der 3. und 4. endboss müssten sich selber kilen, aber leider ziehen die mir noch was auf niob, da muss ich immer mit 2x meteor (regzeit = 1,2 sekunden, pro meteor 40.000 dmg) nachhelfen ^^

also spiele mit hoch11 am liebsten, anschließend sera und schattenkrieger. dryade wird ab lvl 80 richtig schwach mitn bogen o.ä. (bug ingame) und tempelwächter un inqui hab ich leider noch keine ahnung wie man die gegen pvp skillt.. (bin ausschließlich pvp spieler. sollte jmd ma es gegen meine charaktere versuchen wollen, ingame anschreiben, freue mich auf jeden spieler den ich vlt noch das ein oder andere erzählen kann (:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine hochhelfe ist leider erst lvl 83 xD und hat nur 215 AF (ausrüstung als meine drya lvl 153 war ) drine bis jetzt wird sich aber bald ändern da ich meine drya auf 171 jetzt habe und schön weiter mache ^^

reg zeit von Eissplitter 0.8 sek bis jetzt

frostschlag bis jetzt niedrig geskillt wegen runen mangel xD = 0.5 sek schaden rund 2800 treffer schaden und frostschaden überzeit = 3170 pro sek dauer 14.8 sek

( meine lvl 120 elfe hat da frostschlag etwas mehr so 9000 frostschaden pro sek auf 21 sek dauer reg zeit 0.8 sek und hat nur AF+179 drine )

und weil alte magie erst bei skill lvl 22 ist sieht das bei meiner 83 elfe auch noch klein aus was sich auch bald ändert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nich ganz.. DEVILJIN_K (clan mitglied) ging auch nich drauf, nur wenn er selber auch angreift killt er sich selber. ^^

was bei eis nich funktioniert, außer deine rüstung haben reflektion drin. bei mir isses ja nur die feuerhaut

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unsichtbarer Schattenkrieger als Summoner ist einfach am gemütlichsten zum spielen. ;)

Daneben habe ich noch einen Nahkampf Inquisitor und eine Himmelsmagie Sera gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja im nahkampf ziehe ich den inquisitor dem schatti vor...richtig geskillt ist der mindestens ebenwürtig wenn nicht sogar überlegen!

aber das non plus ultra ist die elfe habe eis und inferno getestet und beides ist genial und erleichtert das spiel immens

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...