Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Iphone 4 wlan

Ministy555

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute habe mal eine frage hab das iphone 4 mit der wochenend flat 24,95 und kann leider nur ab samstag im internet surfen (änder es aber bal ):biggrin5: meine frage ob es was kosten tut wenn ich mitten in der woche über wlan in internet gehe also zu hause ob es was kostet !!! vielen dank schonmal im Vorraus:biggrin5: gruß Maxi

Geschrieben

Stell am besten um die ganz sicher zu sein das Internet am Iphone aus dann kannste ohne extra kosten mit dem Iphone über Wlan ins Netz gehen, denn wenn du das normale internet und wlan an hast kann es sein, dass das wlan sich manchmal ausschaltet und du dann ohne wlan im internet surftst und dafür zahlen musst.

Geschrieben

das mit dem internet meinste das blaue 3G oder wie bei mir E wenn ich ins internet gehe ne ja also ich mah unter netztwerke immer 3G aus für die woche und geh immer mit wlan rein halt diese 4oder 5 ringe in blau neben vodafon.de richtig ??

Geschrieben

und wenn gar nichts da steht halt nur vofavon.de steht auch nichts ne aber wenn da 3G oder E steht dann kostet es ja extra weil ich ja die flat nur am wochenende habe !!

??? müsste ja eig

Geschrieben

Wenn neben dem Netzanbieter Name, dass WLAN Symbol dort ist (3 abgerundete Striche nach unten), dann bist du über WLAN online. Ist das E oder 3G Symbol dort, mit dem Handyvertrag. So einfach ist das. WLAN sollte man immer nehmen, außer man hat eine Flat, dann ist das egal...

Nächstes mal bitte Doppelpost vermeiden und keine Satzzeichen missbrauchen...

Geschrieben

Wenn du nur eine WE Flat hast dann mach einfach von Montag bis Freitag die "Mobilen Daten" und "3G" aus und das Wlan an.

Samstags und Sonntags eben umgekehrt, sollte ja kein großes Problem darstellen.

Geschrieben

Es gibt ne flatrate für saufen :banghead:

also warum sollte es keine WE Flatrate geben selbst ich mit meinem Callya Handy habe eine WE Flatrate für kurze Zeit nach dem ich aufgeladen habe ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...