Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Notstopp??

AkiraMike

Recommended Posts

Geschrieben

Leute kann mir mal jemand erklären was mit notstopp gemeint ist? Bisher hats immer geklappt mit Handbremse (kreis)+bremse (L2). Aber die mutprobe mit dem notstopp über 200m schaff ich so im leben nicht. WIe geht der notstopp richtig bzw wie habt ihrs gemacht?

Danke im vorraus

Geschrieben

du musst einfach nur Kreis drücken und gedrückt halten...nimm ein schnelles auto, ich hatte den jaguar xkr wie der glaub heißt und bin damit auf ner langen geraden gefahren.von vorteil sind längere boost updates mit denen du höhere geschwindigkeiten erreichst ich hatte glaub knapp 300km/h wichtig ist dann wenn du kreis drückst das du möglichst geradeaus "Notbremst" dann bekommste locker die 200m :smile:

Geschrieben

Alles klar werd ich gleich mal versuchen vielen dank=)

so habs geschafft musste aber den lkw nehmen und während dem handbremsen-bremsen noch nitro drücken dann wirste wieder schneller rutschst aber trotzdem und die zählen das weiter=)

Geschrieben

Einfach ein Auto mit Allradantrieb schnappen (bspw. Fors Taurus), dann ein wenig beschleunigen und die Handbremsen anziehen und dabei gleichzeitig mit dem linken Stick Nitro aktivieren.

Taddaa .. ganz easy. ;)

Geschrieben

Ich habs zufällig geschafft, als ich beim Bremsen unter einen LKW gedriftet bin. Hab dann weiterhin Kreis gedrückt gehalten und wurde vom LKW mitgezogen. Dabei wird der Notstopp auch weiter gezählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...