Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AkiraMike

Notstopp??

Recommended Posts

Leute kann mir mal jemand erklären was mit notstopp gemeint ist? Bisher hats immer geklappt mit Handbremse (kreis)+bremse (L2). Aber die mutprobe mit dem notstopp über 200m schaff ich so im leben nicht. WIe geht der notstopp richtig bzw wie habt ihrs gemacht?

Danke im vorraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

du musst einfach nur Kreis drücken und gedrückt halten...nimm ein schnelles auto, ich hatte den jaguar xkr wie der glaub heißt und bin damit auf ner langen geraden gefahren.von vorteil sind längere boost updates mit denen du höhere geschwindigkeiten erreichst ich hatte glaub knapp 300km/h wichtig ist dann wenn du kreis drückst das du möglichst geradeaus "Notbremst" dann bekommste locker die 200m :smile:

Noch besser funktioniert es mit einem LKW. Den auf Geschwindigkeit bringen und Handbremse benutzen, dann kommt der so schnell nicht ins stehen und schafft die 200m locker.

Alles klar werd ich gleich mal versuchen vielen dank=)

so habs geschafft musste aber den lkw nehmen und während dem handbremsen-bremsen noch nitro drücken dann wirste wieder schneller rutschst aber trotzdem und die zählen das weiter=)

Einfach ein Auto mit Allradantrieb schnappen (bspw. Fors Taurus), dann ein wenig beschleunigen und die Handbremsen anziehen und dabei gleichzeitig mit dem linken Stick Nitro aktivieren.

Taddaa .. ganz easy. ;)

Ich habs zufällig geschafft, als ich beim Bremsen unter einen LKW gedriftet bin. Hab dann weiterhin Kreis gedrückt gehalten und wurde vom LKW mitgezogen. Dabei wird der Notstopp auch weiter gezählt.

Man kann sich auch an ein Abschlepper hängen und Handbremse drücken, das ist mir eher zufällig passiert.

Man kann sich auch an ein Abschlepper hängen und Handbremse drücken, das ist mir eher zufällig passiert.

Sau geile Möglichkeit :biggrin5:

Und sogar leicht zu machen! Ist echt ne Empfehlung wert.

• Create New...