Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mafiosi

Bles Code

Recommended Posts

Hallo ich habe mal ne Frage, bezüglich diesen Bles Codes.

Ich hab mir Battlefield 3 AT Pegi vorbestellt, kann ich aus dem deutschem Store dann DLC´s downloaden? Ist die AT Pegi auch nicht einfach die normale Pegi? Bei Medal of Honar gings auch die DLC´s aus dem deutschen Store zu laden.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das wird man dir wahrscheinlich erst sagen können, wenn im Store steht, welchen Bles Code man braucht.

so far akairo

Sofern die PEGI- und die USK-Version gleich sind, sollten auch die BLES-Codes und somit DLC's gleich sein.

Aber oft ist es so, das PEGI und USK nicht gleich sind.

Wie Akairo schon sagt, erst wenn die Spiele draussen sind, man die BLES-Codes kennt und auch die Codes bei den DLC's stehen, kann man mehr sagen.

Battlefield 3 wird wahrscheinlich wieder einen In-Game Store haben, so wie fast alle EA Games.

Kann mir vorstellen, dass es dann so wie bei BFBC 2 oder MoH sein wird. :)

Battlefield 3 wird wahrscheinlich wieder einen In-Game Store haben, so wie fast alle EA Games.

Kann mir vorstellen, dass es dann so wie bei BFBC 2 oder MoH sein wird. :)

Aber die greifen doch trotzdem auf den lokalen Store bzw. das lokale PSN zu, oder nicht?

Aber die greifen doch trotzdem auf den lokalen Store bzw. das lokale PSN zu, oder nicht?

Wenn man sich mit seinem AT-Account einloggt und dann in den InGame Store geht, kann man auch die DLCs laden und benutzen. So war es jedenfalls bei MoH und BFBC 2. ;)

Eigentlich kann man doch grundsätzlich zu diesem Thema sagen, daß alles kein Problem ist so lang Sony keine IP-Sperre einbaut. PSN-Cards für zig Länder erhält man binnen weniger Minuten im Netz und selbst wer keine "schnellen" Zahlungsmittel zur Verfügung hat, kann per normaler Vorkasse zahlen und da so ein Mappack nur selten ganz überraschend im Store auftaucht, ist es doch auch kein Problem ein paar Tage auf den Code zu warten.

• Create New...