Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FrankFurT_82

Problem mit der Trophy "kenner"

Recommended Posts

 

ich hab die vermutung das diese trophy verbugt ist! in den belohnungen ist der balken voll und das schloss weg aber keine trophy! weiß jemand was? oder hat die trophy überhaupt schon jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hallo leute

beim durchstöbern der trophy erfolge ist es mir auch auufgefallen.

habe das selbe problem.in der statistik ist sie freigeschaltet,habe aber die trophy nicht bekommen.

andere trophys haben bis jetzt alle funktioniert ausser diese?

hoffe die lassen sich was einfallen!!! :banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe das selbe Problem gehabt, versucht mal 20 verschiedene Autos zu nehmen. Es hat bei mir geklappt.

wie hast das gemacht? einfach ein auto in der umgebung spawnen oder eins auf der strasse umwandeln oder in ein auto und dan umwandeln ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie hast das gemacht? einfach ein auto in der umgebung spawnen oder eins auf der strasse umwandeln oder in ein auto und dan umwandeln ?

z.b. am start eines Rennen ist man ja in einem Auto dann wenn der Balken voll ist Viereck drücken, sich aber vorher zwei autos aussuchen. Dann raus und wieder zwei neue aus suchen usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe das selbe Problem gehabt, versucht mal 20 verschiedene Autos zu nehmen. Es hat bei mir geklappt.

Steht ja auch in der Beschreibung das man 20 Verschiedene Autos tauschen muss, finds irgendwie komisch das einige nur 20 mal das selbe Auto tauschen und hier schreiben das sie Probleme mit der Trophäe haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jepp, die ist verbuggt.

Wir haben gemeinsam schon am Sonnabend probiert 20 verschieden Autos zu wählen und die dann gespawnt. Ging nicht, keine Chance.

Genau das selbe Problem haben die X-Box Leute übrigens auch wenn mal googelt. (Google: driver san francisco Connoiseur)

Da muss Ubisoft/Reflections eine Lösung anbieten, da ja unsere Spielstände irgendwie mit an dem UPLAY Dingens hängen und ich nicht weiß, wie sich das auswirkt.

Ich teste mal was passiert, wenn man den Spielstand speichert und ein neues Spiel startet.

Edit: Werde mich erstmal durch die komplette Liste arbeiten, vom ersten bis zum letzten Auto, und nicht nur bis zum Nissan GTR. Bin mir nicht sicher, wie sich die 3 Autos der Collectors Edition darauf auswirken und auf der englischen Seite jemand geschrieben hat, daß er 23 verschiedene Autos gespawnt hat, bevor die Trophy kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mindestens 30 autos spawnen müssen bevor ich die trophäe bekommen hab, und genau bei dem auto was ich schon 1x gespawnt hatte kam die trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Uff, 33 Autos gespawnt... nix :banghead:

Ist da möglicherweise ein Übersetzungsfehler drin? Soll das vielleicht "tauschen "und" spawnen und nicht tauschen "oder" spawnen heißen?!?

Komisch ist nur, daß das Schloss bei Extras - Belohnungen dahinter weg ist, aber keine Trophy da ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Uff, 33 Autos gespawnt... nix :banghead:

Ist da möglicherweise ein Übersetzungsfehler drin? Soll das vielleicht "tauschen "und" spawnen und nicht tauschen "oder" spawnen heißen?!?

Komisch ist nur, daß das Schloss bei Extras - Belohnungen dahinter weg ist, aber keine Trophy da ist.

Ich habe die ganze Zeit die liste vom ersten bis zum 20. Auto abgearbeitet, damit ich nicht durcheinander komme, versucht es doch mal so.

Habe genau beim 20. Auto die Trophäe bekommen, genau wie paar andere Kollegen von mir (Ist also nicht verbuggt).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Haben wir nicht anders gemacht DJ...

Nur mal zum Verständnis... wir reden beide davon?!?:

- im Profil Auto 1 und 2 auswählen

- öffentliches Rennen

- warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist

- Steuerkreuz "oben" drücken für den ersten Wagen

- X drücken (Shift modus)

- Viereck gedrückt halten und spawnen

- warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist

- Steuerkreuz "unten" drücken für den zweiten Wagen

- X drücken (Shift modus)

- Viereck gedrückt halten und spawnen

- im Profil Auto 3 und 4 auswählen

usw...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab sie bekommen wo ich im auto viereck gedrückt hab, hatte vorher aber schon die autos so gespawnt wie du es beschrieben hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die trophy auch gerade bekommen. echt NICHT in den shiftmodus gehen. normal das auto während der fahrt mit viereck tauschen, das funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:banghead: Da muss man bei der Beschreibung erstmal drauf kommen :facepalm:

Danke Tobi und waw für die Rückmeldung, ich geb Euch mal eine virtuelle +1 :biggrin5:

Und herzlichen Glückwunsch zu Platin, waw

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe die trophy auch gerade bekommen. echt NICHT in den shiftmodus gehen. normal das auto während der fahrt mit viereck tauschen, das funktioniert.

OK... :dozey: ...und jetzt nochmal für Langsamdenker:

"normal Tauschen" (Viereck) hab ich verstanden... muss ich aber denn nun - wie oben gemutmaßt - 20 verschiende tauschen oder reicht es, wenn ich immer mein eines eingestelltes "Fahrzeug 1" nehme?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
OK... :dozey: ...und jetzt nochmal für Langsamdenker:

"normal Tauschen" (Viereck) hab ich verstanden... muss ich aber denn nun - wie oben gemutmaßt - 20 verschiende tauschen oder reicht es, wenn ich immer mein eines eingestelltes "Fahrzeug 1" nehme?

du musst dir schon 20 verschiedene autos tauschen, es klappt nicht, wenn du 20x z.B. den audi r8 tauschst. musst einmal z.B. den audi r8 tauschen, beim nächsten mal z.B. den vw scirocco, beim nächsten mal z.B. den lamborghini gallardo, usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Trophäe ist nicht verbuggt.

Man muss nur die Trophäe genau durchlesen da steht 20 EINZIGARTIGE Fahrzeuge :)

Das heißt einfach im Online Modus bei ,,Profil bearbeiten´´ jedes Fahrzeug mal Spawnen bzw Wechseln lassen.

Also ich hab die 1sten beiden Fahrzeuge genommen und Spawnen und Wechseln lassen, dann wieder raus und die nächsten beiden Fahrzeuge usw..

Hoffe konnte jemanden helfen :)

LG ivan1703fg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...