Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

arthur9186

Brauche hilfe beim driften

Recommended Posts

 

hallo freunde

dirt 3 ist so relativ mein ersten rennspiel. nun bin ich bei der dirt tour beim ersten drift event und schaffe da leider nur ne bronze medaille. könnt ihr mir sagen wie ich die drift sachen am besten angehe? also von der steuerung her? habe alle einstellungen so gelassen und versucht mit handbremse/normale bremse und ohne bremsen durch die kurve und gerade am ende wo man ein pfahl umkreisen muss benutzt.aber leider klappt nicht! hat jemand nen paar tipps für nen noob :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Da hilft wohl nur üben... Das geht eigentlich relativ gut von der Hand, wenn du nicht ganz so stark einlenkst und ein bisschen mit dem Gas spielst...

Aber sowas hättest du auch im Allgemeinen Thread fragen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Driftevents mit Gamepad...

Rennen mit Lenkrad....

und viel üben......aller Anfang ist schwer.....meist lacht man dann wenn mans raushat,checkt,versteht....oder wie auch immer man das in Deutsch ausdrückt....;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich würde was an einstellung ändern differntial auf stark. bodenfreiheit verringern. dann kommt der wagen schneller und einfacher in einer drift

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich brauchte auch viele Versuche bis ich es endlich geschafft hab. Wichtig ist vor allem den Drift voll "aus zu reizen", er muss nicht schön sein sondern den Zweck (viele Punkte) erfüllen. Schau dir am besten dazu ein paar Videos auf Youtube zu den jeweiligen Events an.

Die Einstellungen sollten natürlich auch angepasst werden, sprich Diff=stark, kurze Übersetzung, geringe Bodenfreiheit und Bremsverteilung richtung Heck. Desweiteren bei den Erweiterten Einstellung ESP ausschalten.

Viel Glück

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

... und wenn du merkst, dass du zu weit rausdriftest kannst du es durch leichtes Gegenlenken korrigieren

und noch ein Tipp: immer das Gas schön dosieren und der Situation anpassen

Es hilft nämlich nichts wenn du mit Vollgas da durchbretterst und dann irgendwo in eine Wand knallst

sondern so lang wie möglich den Drift aufrecht erhalten

und wenn du während dem Driften merkst, dass du langsamer wirst mehr Gas geben, usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh man seit 2std fahr ich das driften und erreiche immer nur 135000 punkte:banghead:

ich werd bekoloppt

na also geht doch.....geschaaaft :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...