Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Deus Ex


Benno1610

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja so wirklich schwer war es wirklich nicht, kommt aber auch immer drauf an wie affine man für deus ex ist, weil es ja normal ne "schleichspiel" ist und da find ich immer den Schwierigkeitsgrad egal ^^ ich lass mich eh nicht sehen :D und auf schwer gucken die ja nicht weiter oder hören besser :biggrin5:

Die bosse konnte man gut Glitchen find ich :D hin und her renn in die fresse ballern und wieder rennen so diese taktik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur Super Spiel, Super Trophies , einfach und genial gemacht warum nicht überall so.:smile:

Also ich fand Mini Ninjas schwerer deswegen bekommt das Game bei mir eine 1 in Schwierigkeit Trophie spändiert.

Wie hast du schon Platin? Ne 1 in der Schwierigkeit:emot-raise:, aber so Ahnung von nem Bewertungssystem hast du schon, oder?

Find es einfach total lächerlich, wie einige hier Bewerten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du schon Platin? Ne 1 in der Schwierigkeit:emot-raise:, aber so Ahnung von nem Bewertungssystem hast du schon, oder?

Find es einfach total lächerlich, wie einige hier Bewerten!

hmm viel schwerer würde ich jetzt aber auch net behaupten können :P vllt 2 oder 3 xD wobei ne 3 schon zuviel wäre.. war ja wirklich nichts schweres bei, keine einzige stelle gehabt wos gehangen hat.. ausser vllt die Taktik beim ersten Boss, wenn ich jetzt aber wiederum mit Duke Nukem oder Modern Warfare vergleiche, ist DE wirklich nix gegen.

Nix für ungut, aber es kommt auch immer nen bissel auf die Erfahrung mit dem genannten Genre an...

Schwierigkeit fand ich ebenfalls lächerlich! Bosse waren mit Granaten sowas von schnell erledigt... dann die Tarnung, man kann ja echt überall durchschleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir;), fasse es nicht wie sich manche darüber aufregen können.:frown:

Gib mir Tetris und ich mache dir eine 10 an Schwierigkeitsgrad draus.

Aber Sorry jemand der sagt das Spiel ist schwer, also ich muss doch Bitten, da war ja Super Mario auf dem SNES schwerer.

Es gibt halt manche die können es und manche sind bei anderen Games besser, hier sage ich bei Endgegner nur Taifun, alles andere isr reine schleicharbeit.

Und wer schon MGS1 auf der PS1 gespielt hat weiß was schleichen alles bewirken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch auf Deus Ex angefangen, da ich Platin in einem Durchgang holen möchte (Die "Insel der Toten" steht vor der Tür :biggrin5:)

und auf schwer gucken die ja nicht weiter oder hören besser :biggrin5:

Genau das finde ich entscheidend. Ich denke auch, dass die einzige Änderung die Schadensmenge ist, die man einstecken muss.

Oder anders: Wer langsam vorgeht und schleicht (und entsprechend skillt) hat es einfacher. Wer sich durchballern will findet nicht so viele nützliche Augmentationen und hat es mit Sicherheit schwerer.

Nix für ungut, aber es kommt auch immer nen bissel auf die Erfahrung mit dem genannten Genre an...

Auch richtig. Fand die Splinter Cell Reihe und auch die Metal Gear Spiele wesentlich schwieriger als DE:HR. Dort hat man es mit mehr Gegnern/Kameras zu tun und weniger Platz in den Levels zum manövrieren.

Das Tarnfeld in DE macht dann alles komplett einfach.

Last but not least: Speichern. Immer. Und überall.

Trotzdem: Geniales Game mit ultracoolem audiovisuellem Design. Ich liebe es. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird auch mein Problem sein, geschlichen hab ich da bisher nicht wirklich!

Schleichen kann ich nicht, bin da viel zu ungeduldig für!

aber ne 1 ich bitte euch!

jeder von euch hat schon Platin?

Kann man die Granaten zurück werfen, die da lagen hab ich schon alle verballert?

hab grad gemerkt, da sind ja auch noch Koffer oder was das sein soll, da is ja auch was drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird auch mein Problem sein, geschlichen hab ich da bisher nicht wirklich!

Schleichen kann ich nicht, bin da viel zu ungeduldig für!

aber ne 1 ich bitte euch!

jeder von euch hat schon Platin?

Kann man die Granaten zurück werfen, die da lagen hab ich schon alle verballert?

hab grad gemerkt, da sind ja auch noch Koffer oder was das sein soll, da is ja auch was drin!

wie kann man sich da so aufg.... wegen einer 1.

Sorry wie die 2 Redner schon gesagt haben, es ist einfach wenn man richtig vorgeht.

Logisch wenn ich auf schwer spiele und jeden gegner mit nen stein bewerfe. tsss:dozey:

Ich schleiche überall durch und das macht mir mehr spass als rumzuballern.

Nur weil das evt. mehr zeit kostet , heisst das nicht das es schwerer ist.

Und jeder kann andere Games besser, ich habe bis jetzt keine Prob. gehabt bei dem Game und das einzige warum ich eine 2 geben müsste wäre der zeitaufwand. Aber wenn ich deswegen schlechter Bewerten sollte nur wegen dem zeitaufwand. Brauche ich auch nicht zu Zocken.

Ich sehe ein Zeitaufwand als kein Hinderniss nur Schwierigkeit dabei zählt.

Und da hier nur die Bosse das Prob, da stehen aber mit Taifun sofort KO gehen.

Habe ich keine Prob für das Game eine 1 zu geben, hiermit meine Begründung.;)

Ps. wenn ich das lese , Koffer oder was das sein soll.

Erkunde erst mal das Game und befasse dich damit,

dann siehst auch du wie einfach es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird auch mein Problem sein, geschlichen hab ich da bisher nicht wirklich!

Schleichen kann ich nicht, bin da viel zu ungeduldig für!

aber ne 1 ich bitte euch!

jeder von euch hat schon Platin?

Kann man die Granaten zurück werfen, die da lagen hab ich schon alle verballert?

hab grad gemerkt, da sind ja auch noch Koffer oder was das sein soll, da is ja auch was drin!

ich für meinen Teil habe heute Platin bekommen.. Just 4 Fun den ersten Run, bisschen wohl auf die Nebenaufgaben geachtet und dann nochmal Pazifist/Leisetreter Run und noch paar fehlende Sachen.

An meinen Vorposter: Insel der Toten xD heey weisst genau was du meinst, adde mich mal evtl kann man Dead Island ja mal zusammen daddeln :P

Ich hab damals für meinen Teil auch Mass Effect mit ner 7 bewertet, wo andere ne 3 gegeben haben ^^ jeder hat halt seine Schwachpunkte und woanders wieder stärken.. mir liegt eigentlich alles mit schleichen und RPG Schwertkampf, bissel Taktik :P bei Shootern tu ich mich dann auch schonmal schwer, oder stell mich evtl auch zu dumm an xD

Ich weiss auch das ich für meinen teil nen sehr grossen Ehrgeiz entwickel xD wo ander schon lange aufgegeben hätten ;)

Ach und Granaten zurückwerfen geht glaub ich nicht! Würde immer raten direkt am Anfang des Kampfes ne Granate drauf zu werfen dann drauf stunnen wieder Granate, ist zwar langweilig aber auch die einfachste Methode, wie gesagt Taifun ist aber auch ultraeasy, da braucht man auch kein Talent für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ne 1 ist es definitiv nicht, ein bisschen anderen bei der richtigen Einschätzung sollte man schon helfen.

Man muss ja nicht immer nur hoch und niedrig werten, der mittlere Raum exzistiert ja auch noch^^

Ne 1 wäre detuned z.B.

sehe ich anders, jeder hat halt seine Meinung und seine Grenzen, is aber auch egal xD viele machens ja auch einfach um anzugeben und zu zeigen wie toll sie sind ;)

Sehe es aber auch so, dass es noch ein paar wesentlich leichtere Platin Trophäen gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben schon allein die Trophie Leisetreter und das es viele versteckte und verpassbare Trophies gibt, hebt es von einer 1 ab.

Für einige versteckte Trophies gibt es nichtmal einen Waypoint und man braucht einen Leitfaden!

Also die Angeberei ein bisschen unterdrücken und fair voten, ist nicht böse gemeint und bezieht sich nicht auf euch sondern allgeimein wäre das cool um anderen aufzuzeigen was auf sie zukommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon das es meine Meinung ist und ich kann eine Bewertung abgeben wie ich will. Könnte auch eine 2 geben aber warum nur weil andere es schwerer finden tsss.Für mich ist es total einfach aus den Gründen wie beschrieben , wenn es dies für euch nicht ist nicht mein Problem. (Sorry ist aber so)

Erst lesen und nur wegen mehr zeitaufwand gleich behaupten ein spiel ist schwer, da muss ich ja lachen und die Gegner sind einfach.

Habe selbst Freunde die das so sehen und das hat nichts mit angeben zu tuen.

Schade das man so gleich hingestellt wird nur weil jemand darin gut ist und dies leicht findet wiederum andere dies nicht so sehen.

Schade aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben schon allein die Trophie Leisetreter und das es viele versteckte und verpassbare Trophies gibt, hebt es von einer 1 ab.

Für einige versteckte Trophies gibt es nichtmal einen Waypoint und man braucht einen Leitfaden!

Also die Angeberei ein bisschen unterdrücken und fair voten, ist nicht böse gemeint und bezieht sich nicht auf euch sondern allgeimein wäre das cool um anderen aufzuzeigen was auf sie zukommt ;)

Jeder hat aber ne andere Ansicht und ich weiss nicht was so schwer ist sich durchzuschleichen, ist für mich weniger schwierig als ausdauernd. Für die Trophy braucht man halt Ruhe. Musste mich jedenfalls nicht wahnsinnig anstrengen!

Für mich wirds schwierig wenn man ne Stelle zisch mal wiederholen muss weil die Gegner einen dauern One Hit killen oder es unfaire QTEs gibt.

Also könnten auch ne Studie errichten, die besagt ab wann schwer wirklich schwer ist ;) jeder hat seine eigene Grenze.

Allerdings @ Samonuske1 wennste Ninja Gaiden: S mit ner 1 bewertets, dann mach ich mir sorgen ;)

Ich weiss auch generell nicht was es soll, entweder hol ich mir nen Spiel was ich toll finde oder nit. Aber zu sagen der zeitaufwand oder die schwierigkeit wären zu heftig ist somit eig überflüssig. Zumindest was schwierigkeit angeht, fast in jedem Voting reicht es von 2-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hatte ich ja richtig Glück das ich die Verpassbaren Sachen alle gleich gefunden habe. So oft MGS gespielt habe und das durch schleichen für leicht empfinde und sogar Sudoku für leicht empfinde. :biggrin5:

Egal in meinem Bekanntenkreis empfanden meine Einschätzung für richtig genau wie manche andere hier im Forum.

In diesem Sinne ist meine 1 jetzt schon Reserviert. Da es auch noch viel schwerer Games gibt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1 steht bei den Bewertungen für wirklich total easy, anders ausgedrückt: Kinderleicht. Und glaubst Du, daß ein z.B. 8jähriges Kind bei Deus Ex Platin holen könnte?

Euer Fehler ist, daß ihr die Meßlatte bei der 1 ansetzt und dann die Punkte höher schraubt, wenn es euch schwieriger vorkommt. Der korrekte Weg wäre aber, mit der Durchchnittsbewertung 5 anzufangen. Wenn das Spiel leicht fällt, dann geht man halt auf 4 oder 3 oder sogar 2 runter ... wenn es schwer fällt, dann schraubt man hoch auf 6 oder 7 etc.

Ihr fangt aber mit der 1 (=Kinderleicht) an und wenn es dann etwas anspruchsvoller wird, erhöht ihr auf 2 oder 3, anstatt auf 6 oder 7 ... und das ist mMn das grundsätzliche Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...