Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 4 Elements HD


Recommended Posts

Bist Du da ganz sicher? Denn es wird ja am Anfang des Spieles gesagt, dass man die Level wiederholen kann um die Punkte zu verbessern......

Das meine ich auch gelesen zu haben. Hab's jetzt aber noch nicht ausprobiert, bin ja auch erst bei Level 32.

Ein kleinen Bug hatte ich auch schon. In Level 27, einen dieser Feuerlevel , hatte ich gerade eine dieser Megaexplosionen und die "Lava" bahnte sich einen Weg ins Ziel und kurz davor kam gerade der "Gong" der immer ankündigt, dass die Zeit um ist und man es doch nochmal probieren soll und plötzlich kam doch, dass der Level abgeschlossen wurde. Bei der Punkteberechnung kam allerdings als Zeitbonus -2147483648 (habe ich mir extra aufgeschrieben ;) ). Hatte schon die Befürchtung, dass ich diese neg. Wahnsinnszahl dann meinem Guthaben zugeschrieben bekomme :biggrin5:, aber war zum Glück nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Habe es da sofort beim ersten versuch geschafft einfach auf die farbe konzentrieren von der die meißten da sind und und alle anderen nur in dreier oder vierer ketten beseitigen (damit keine explosionen kommen) und dann hatte ich eine 31er kette. werde das noch zur verbesserung des Leitfadens melden damit das auch jeder schafft ;)

die beiden Trophys werde ich dann in Angriff nehmen, wenn ich mal alle Levels beendet habe und kein Zeitdruck mehr da ist. Es sei denn ich habe mal Glück und die Konstellation ist günstig. Laut Statistik im Burgenmenü war meine längste Kette bei 17. Ich habe allerdings bisher noch nicht drauf geachtet, dass ich lange Ketten zusammenbekomme. Erstmal, wie erwähnt, ist das Levelende wichtiger für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...