Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn jemand mir bei den Trophäen Abwärts und Verwüstung (50 Raptoren in der Luft und 10mal mehr Kills als Tode) Helfen möchte würde ich mich über eine PM im PSN freuen Helfe auch gerne aus wenn ich kann.

---ACHTUNG Ich bin FERTIG und Booste nicht mehr in diesem Spiel----

Geschrieben

Hi Leute!

Ich SUCHE Leute -> für die meisten online Trophies zu BOOSTEN !

Hätte zur Zeit so gut wie immer Zeit zum spielen / boosten! (würde mich nach "euch" richten)

Meine PSN-ID: acid_fazen

Danke & LG acid_fazeN

Geschrieben
Hi Leute!

Ich SUCHE Leute -> für die meisten online Trophies zu BOOSTEN !

Hätte zur Zeit so gut wie immer Zeit zum spielen / boosten! (würde mich nach "euch" richten)

Meine PSN-ID: acid_fazen

Danke & LG acid_fazeN

Also, ich kann dir bei allem helfen, außer "Meister der Rüstkammer". Da ggf. noch bei den Multikills.

Geschrieben
Guten Tag zusammen,

Peter und ich suchen für Warhammer 40.000 Space Marine für den DLC 2 Helfer

https://forum.trophies-ps3.de/warhammer-40-000-space-marine/76604-trophaeen-leitfaden-warhammer-40-000-space-marine.html#post3988263

Also ich hab den DLC ja immer sehr gerne durchgezockt, aber da ds2010jo und K-attaT-onga den DLC auch noch brauchen, überlasse ich denen mal den Vortritt. :biggrin5:

Aber falls einer ausfällt: PSN = Brunemmy :cool2:

Geschrieben
Moin,

Braucht ihr noch wen für den Chaos-DLC?

Würde mir den DLC dann noch holen, da ich eh noch Kills für die 40k sammeln muss ;-)

Lg

habe dich geadded mit dir sind wir 4 leute

Geschrieben
Hallo,

falls sich noch 3 weitere Spieler finden lassen um den Chaos Invasion DLC zu schaffen können sich gerne melden.

Gruß

Moin, add mich mal. Ich versuch dann was mit den anderen zu organisieren.

PSN: Brunemmy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...