Sephithor Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So wollte mich auch nochmal im Forum Herzlich an der großartigen Booster Gruppe bedanken. Diejenigen die in der Gruppe die Rüstungskammer Trophy noch brauchen werd ich gerne beim Boosten helfen. Also schreibt mir ne PN oder direkt ne Einladung zum Boosten! Greetz Sephi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Auch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN an alle die mit mir diese dumme Trophy geboostet haben. Leider kommt jetzt die dümmste Trophy dieses Spiels 40k kills . mfg Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo Zuammen ! Suche noch Boost-Partner für die Trophy "Meister der Rüstkammer". :emot-orks: Headset ist vorhanden falls benötigt. Freue mich über jeder FA im PSN für diese Trophy die ohne Boost unmöglich ist .... Viele Grüße Ringelwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wer boosten mag bitte per PN melden oder ne Freundschaftsanfrage stellen, wir sind ein kleiner Trupp der fortlaufend Verstärkung sucht... Leere FA nehme ich jedoch nicht an, bitte kurz schreiben weswegen. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, addet Biebo, meine FL ist leider voll. Sind heute Abend wieder am Start, denke ich, und wäre gut, wenn 4 Mann zusammenkommen (für die Killserien). 5 ist auch o.k. Bei mehr Leuten dauert's dann wieder zu lange, wenn jeder mal dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, addet Biebo, meine FL ist leider voll.Sind heute Abend wieder am Start, denke ich, und wäre gut, wenn 4 Mann zusammenkommen (für die Killserien). 5 ist auch o.k. Bei mehr Leuten dauert's dann wieder zu lange, wenn jeder mal dran ist Bin heute Abend wieder mit am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bin heute Abend wieder mit am Start... Supi, danke. Ich auch heut abend wieder, wird bei mir aber evtl. nich vor 21-22 Uhr werden, muss ich mal gucken, wenn nix dazwischen kommt was bei mir momentan eher selten ist, bin ich auch schon eher da, aber ihr werdets ja sehn... Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bin echt gerne wieder heute Abend dabei, aber die Zeit gestern war einfach zu spät. Vielleicht bekommt man es ja hin, dass mer vlt schon halb 8 oder so schon 4 Leute zammen haben. Wer wäre denn heute Abend gegen 20 Uhr dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bedanke mich recht Herzlich bei allen Mitboostern zum erspielen der Onlinetrophys. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Stimmung war jedesmal unübertreffbar Gut. Mein Dank geht an: jojo augitek K4mlk4z3_1990 Kekuit Dreani Sephitor FAINT Ringelwood Sollte ich jemanden vergessen haben dann darf derjenige sich auch bedankt fühlen Ich werde ab und an mal reinschauen und noch ein weinig beim boosten helfen. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche noch Leute zum Boosten, gerade für die Multi & Serien Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So da jetz fast alle "alten Hasen" weg sind, bitte mich adden wenn ihr Waffen boosten wollt... ID: F_A_I_N_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So da jetz fast alle "alten Hasen" weg sind, bitte mich adden wenn ihr Waffen boosten wollt... Für die Serienkills wird noch jede Menge "Kanonenfutter" benötigt. Zu Zweit dauert das sonst ewig ... :emot-what: Also immer ran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Für die Serienkills wird noch jede Menge "Kanonenfutter" benötigt.Zu Zweit dauert das sonst ewig ... :emot-what: Also immer ran ! Zu zweit schafft man 25 bis 28 Killserien pro 15 Minuten und muss nicht - wie man z.B. zu viert spielt immer 3 Spiele a 10-12 Minuten "aussetzen", weil man sich selbst killen lassen muss. Mit 3 bis 4 Mitspielern schafft man 30 bis 35 Killserien, muss aber danach ewig "warten". also es dauert zu zweit nicht ewig, sondern geht sogar schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Zu zweit schafft man 25 bis 28 Killserien pro 15 Minuten und muss nicht - wie man z.B. zu viert spielt immer 3 Spiele a 10-12 Minuten "aussetzen", weil man sich selbst killen lassen muss.Mit 3 bis 4 Mitspielern schafft man 30 bis 35 Killserien, muss aber danach ewig "warten". also es dauert zu zweit nicht ewig, sondern geht sogar schneller... Ja aber zu 3. is es deutlich angenehmer... Heut ist eh erst mal Weihnachtsfeier, wenn dann kann ich erst morgen... Möchts endlich hintermich bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Möchts endlich hintermich bringen. Was soll ich denn sagen, habe erst angefangen und die anderen haben sich verdünnisiert ... Wenn du auch noch fertig bist kann ich mich wohl selbst killen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich wollte mich erstmal bei Draeni, augitek, KeKuit, F_A_I_N_T, maxijodi, JP-Ravenhorst, TrooperStoni Mizzie87 und Deathrovv und alle die mir geholfen haben die trophäe "Meister der Rüstkammer" zu machen bedanken. Es war eine super Spielgruppe und das spielen mit Euch war echt gut. So jetzt kommt die dümmste Trophäe die mit den 40.000 Kills.Schauen wir mal. Noch einmal vielen Dank für die Hilfe.Ich hoffe man sieht sich vielleicht noch bei anderen Spielen. Gruss Arcorman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Scheinbar bin ich nun allein... Sollte jmd boosten wollen, zu zweit geht (außer Multikills) alles... Einfach Adden ID: F_A_I_N_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich suche jemand für die Online-Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du bist fündig geworden Werd dich heut Abend mal addn. Was möchtest du genau machn? Also welche Trophäe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du bist fündig geworden Werd dich heut Abend mal addn. Was möchtest du genau machn? Also welche Trophäe?! Hi habs gestern gekauft un d wäre ab heut abend bereit zum boosten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.