Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bedanke mich recht Herzlich bei allen Mitboostern zum erspielen der Onlinetrophys. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Stimmung war jedesmal unübertreffbar Gut.

Mein Dank geht an:

jojo

augitek

K4mlk4z3_1990

Kekuit

Dreani

Sephitor

FAINT

Ringelwood

Sollte ich jemanden vergessen haben dann darf derjenige sich auch bedankt fühlen ;)

Ich werde ab und an mal reinschauen und noch ein weinig beim boosten helfen.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Serienkills wird noch jede Menge "Kanonenfutter" benötigt.

Zu Zweit dauert das sonst ewig ... :emot-what:

Also immer ran ! :cool2:

Zu zweit schafft man 25 bis 28 Killserien pro 15 Minuten und muss nicht - wie man z.B. zu viert spielt immer 3 Spiele a 10-12 Minuten "aussetzen", weil man sich selbst killen lassen muss.

Mit 3 bis 4 Mitspielern schafft man 30 bis 35 Killserien, muss aber danach ewig "warten".

also es dauert zu zweit nicht ewig, sondern geht sogar schneller... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu zweit schafft man 25 bis 28 Killserien pro 15 Minuten und muss nicht - wie man z.B. zu viert spielt immer 3 Spiele a 10-12 Minuten "aussetzen", weil man sich selbst killen lassen muss.

Mit 3 bis 4 Mitspielern schafft man 30 bis 35 Killserien, muss aber danach ewig "warten".

also es dauert zu zweit nicht ewig, sondern geht sogar schneller... ;)

Ja aber zu 3. is es deutlich angenehmer... Heut ist eh erst mal Weihnachtsfeier, wenn dann kann ich erst morgen... :banghead:

Möchts endlich hintermich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich erstmal bei Draeni, augitek, KeKuit, F_A_I_N_T, maxijodi, JP-Ravenhorst, TrooperStoni Mizzie87 und Deathrovv und alle die mir geholfen haben die trophäe "Meister der Rüstkammer" zu machen bedanken.

Es war eine super Spielgruppe und das spielen mit Euch war echt gut.

So jetzt kommt die dümmste Trophäe die mit den 40.000 Kills.Schauen wir mal.

Noch einmal vielen Dank für die Hilfe.Ich hoffe man sieht sich vielleicht noch bei anderen Spielen.

Gruss

Arcorman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...