Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, wie ich gelesen habe sind hier noch ein paar die gerne den MP von Warhammer boosten wollen. Ich schreib mal alle in eine Liste und dann können wir ja alle zusammen die Trophies boosten. Laut Leitfaden soll das ja auch im privaten Spiel möglich sein. Wir können dann ja einen Zeitpunkt ausmachen. Ich trage direkt die PSN ID ein.

1. Draeni (ich)

2. augitek

3. KeKuIt

4. F_A_I_N_T

5. Arcorman

6. maxijodi

Falls sich jemand anschließen möchte kopiert den ganzen Text und tragt euch in die Liste mit ein.

MFG

Draeni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Vorstellung, wie man hier am besten boostet? Wenn ja, wäre ich dabei....

was hast du für ne privatsphäre einstellung? mir ist nich möglich dich zu adden!

weil ich es eben erst gesehn hab:

(bei mir sind die FA's mittlerweile deaktiviert) ;)

is ganz schlecht wenn man boosten will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, wie ich gelesen habe sind hier noch ein paar die gerne den MP von Warhammer boosten wollen. Ich schreib mal alle in eine Liste und dann können wir ja alle zusammen die Trophies boosten. Laut Leitfaden soll das ja auch im privaten Spiel möglich sein. Wir können dann ja einen Zeitpunkt ausmachen. Ich trage direkt die PSN ID ein.

1. Draeni (ich)

2. augitek

3. KeKuIt

4. F_A_I_N_T

5. Arcorman

6. maxijodi

Falls sich jemand anschließen möchte kopiert den ganzen Text und tragt euch in die Liste mit ein.

MFG

Draeni

Ich wäre dafür, dass wir hier nen fixen Termin ausmachen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man bei euch noch einsteigen? Werde jedoch etwas später dazu kommen, als 21Uhr.

wenn du mir deine id gibst, add ich dich, wir machen heute sicher bis 23 uhr. auch wenn ich dann vielleicht nich mehr dabei bin.

einen termin fest machen halt ich für problematisch - ich will mich nicht umbedingt an einen zeitpunkt festketten, da immer was dazwischen kommen kann und bei dem game man schon einiges reissen kann, wenn sich drei leute killn (für die multis) - der rest geht zur not auch zu zweit

aber wenns sich ergibt bin ich gern dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, wie ich gelesen habe sind hier noch ein paar die gerne den MP von Warhammer boosten wollen. Ich schreib mal alle in eine Liste und dann können wir ja alle zusammen die Trophies boosten. Laut Leitfaden soll das ja auch im privaten Spiel möglich sein. Wir können dann ja einen Zeitpunkt ausmachen. Ich trage direkt die PSN ID ein.

1. Draeni (ich)

2. augitek

3. KeKuIt

4. F_A_I_N_T

5. Arcorman

6. maxijodi

7. Alex_the_Fear

Falls sich jemand anschließen möchte kopiert den ganzen Text und tragt euch in die Liste mit ein.

Ich würde vorschlagen das wir uns am Mittwoch Abend (ab 18 Uhr?) zusammen tun um die Multikills zu machen. Ihr habt ja schon gemacht wie ich gelesen habe, eine kleine erläuterung wie Ihr das gemacht habt wäre nicht schlecht. Mindestens 3 sollten es ja sein, wenn die restlichen dann hinzukommen wirds umso besser.

MfG

Draeni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multi-Kills sind die mit aufeinanderfolgenden Kills in kurzer Zeit, dafür reichen auch 2 Gegner. Was du meinst, ist die Kill-Serie.

Bei der Kill-Serie musst du 3 Gegner killen und dich anschliessend killen lassen, damit die Serie neu gestartet wird. Somit werden mehr als 3 Gegner die Sache nicht beschleunigen.

Für Kill-Serien wäre ich dabei, aber nicht nur mit Chaos Marines, mit Space Marines bräuchte ich auch ein paar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hat Spaß gemacht. Jetzt schon drei Abende lang..... :)

Freue mich auf heute Abend.

Also mich kann man gerne Adden zum Trophy Boost, vor allem für diese doofen Multikill Herausforderungen. Bin ja jetzt schon halb am Verzweifeln daran. :D

Headset für PS3 is leider nicht vorhanden. Aber wer nen Smartphone mit Skype hat kann dann gerne auch meinen skype nick haben zur besseren verständigung.

Warst ja die abende immer dabei, aber die FA könntest Du dennoch annehmen :biggrin5:

Wär auch dabei bin eig immer on wenn ich zeit hab einfach adden =P

-> K4mlk4z3_1990 mit nem kleinen L ^^

Wenn man denn im Chat ist, könnte man aber mal antworten, statt nach Stunden dann klammheimlich zu verschwinden ;)

Achja, ich bin Quereinsteiger über maxijodi ;)

Über wen?? iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...