Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Suche nach einem Koop-Partner. Bestimmte Trophäen brauche ich erstmal nicht, weil mir noch recht viele fehlen. Wenn jemand Lust hat, dass Spiel mit mir durchzuzocken, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, kann er mir gerne hier eine PN schreiben, oder noch besser mich im PSN adden. (PSN-ID ist leonjedi.):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin auch auf der suche nach einem Co-op Partner, Ich habe bis auf 2-3 Abschnitte in NYC alles auf `Schwer` durch und dann fehlt mir noch der Uebermensch Schwierigkeitsgrad. Spielen kann ich nur am WE, da ich in America wohne und durch die Zeitverschiebung ich unter der Woche erst um Mitternacht ( deutscher Zeit) heimkomme. Also einfach adden :D Headset hab ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin ,\./, ^_- ,\./,

Kollege gesucht für "Stiller Partner" und Schwierigkeitsgrad Übermensch. ( Alles in einem Durchlauf natürlich ;) )

Headset ist vorhanden.

Hab aber unter der Woche nur Abends und ansonsten lieber am Wochenende Zeit.

Bitte keine Minderjährigen ;)

Ansonsten einfach adden und kurz bescheid sagen, was geht.

MfG Xx-KERO-xX

-------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Danke @ Trophies-PS3.de

Hab jemanden gefunden. Bitte keine weiteren Einladungen mehr. Viel Glück euch noch, liebe

Trophy Junkies :)

Good Luck ,\./, (^_-) ,\./,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche jemanden der mir hilft das Spiel auf Übermensch abzuschließen

habe das halbe Spiel schon geschafft denke aber das es zu zweit wesentlich leichter sein könnte helfe auch gerne bei allen anderen Trophäen bei diesem Spiel

einfach adden mit Betreff Resistance 3

bitte nicht mehr adden bin endlich fertig

ich bedanke mich bei VdB_6SIC6 hat echt Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...