Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich schon mal einer wieder was näheres zu den Punkten im Online vs erfahren?

Hab gegen nen Kumpel jetzt 3 mal Rangliste gespielt.

Ich hab Level 19, er Level 1

Ich hatte DEL Mannschaft, er NHL

Ich hab alle Spiele gewonnen aber immer 0 Punkte bekommen

(Gestern hatte wir gleiches Level ... aber da habe ich Punkte bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ca. 20 Freezes gehabt. Alle im BAP-Modus, vor allem beim Laden der gespeicherten Spielstände brauche ich i.d.R. fünf Versuche, bis ich spielen kann. Und mittlerweile friert jedes 2-3 Spiel on ice ein, v.a. shorthanded.

An sich ist das Spiel top, aber durch die Freezes fast nicht zu gebrauchen. Sehr ärgerlich, was sich EA Sports da leistet. Die brauchen wohl wieder einen Konkurrenten, denn dieses Problem bestand schon in NHL 10.

Habe die Serie seit NHL 98 gespielt, aber wenn EA Sports das nicht per Update löst, wird es mein letztes gewesen sein. Bin ja nicht allein mit diesem beschissenen Freezes. Und EA Sports scheint zu pennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kanns doch nicht mehr sein was EA bei NHL12 mal wieder abzieht! Da kommt ein neuer Patch und seitdem ständig Freezes, Savegame lässt sich nicht mehr laden. Verbuggtes Drecksgame!!!

Ich glaube wir müssen hier auch noch den ´´Auskotz-/Meckerthread´´ von FIFA12" EINFÜHREN :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40.png HUT-Playoffsieger

Gewinne ein beliebiges monatliches Hockey Ultimate Team-Playoff-Turnier.

[Online-Trophäe]

Dafür muss man ein beliebiges Playoff-Turnier in Ultimate Team gewinnen. Es spielt keine Rolle ob Amateur, Pro oder Elite.

kann mir jemand diese trophy genauer erklären? ich hab schon mehrere turniere im HUT modus gewonnen aber keine trophy bekommen...hab auch schon ein turnier mit zeitlicher begrenzung gewonnen!! danke für hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür muss man ein beliebiges Playoff-Turnier in Ultimate Team gewinnen. Es spielt keine Rolle ob Amateur, Pro oder Elite.

Also kein normales HUT Turnier

ok aber bitte sagt mir welches ein playoff turnier ist. ich habe hier 12 einzelspieler turniere. 2 ausgewählte turniere. 12 online turniere und 2 ausgewählte online turniere zur auswahl. bei keinem der aufgeführten kann ich was von playoff lesen.....:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok aber bitte sagt mir welches ein playoff turnier ist. ich habe hier 12 einzelspieler turniere. 2 ausgewählte turniere. 12 online turniere und 2 ausgewählte online turniere zur auswahl. bei keinem der aufgeführten kann ich was von playoff lesen.....:eek6:

Am Ende des Monat gibt es immer ein PO Turnier. Du musst halt schaun das du untern Monat paar Siege holst und dich dafür Quali.

Das dann "einfach" Gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Monat gibt es immer ein PO Turnier. Du musst halt schaun das du untern Monat paar Siege holst und dich dafür Quali.

Das dann "einfach" Gewinnen.

okay danke, damit ist mir ein gutes stück weiter geholfen. und kann ich mich für dieses playoff tunier mit allen turnieren qualifizieren? also siege egal wo? weil ich meistens nur einzelspieler turniere mache. für online bin ich u. meine manschaft meistens zu schwach.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

das ist mein erstes NHL und somit bin ich völlig unwissend;). Wollte einfach mal nachfragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat wie ich meinen Pro skillen sollte. Möchte gerne RF spielen und weiß nicht was ich am besten für Punkte verteilen sollte und welche "Spezialität?" ich nehmen sollte. Also damit mein ich wie beim Center den Spielmacher.

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten wird es sein wenn du Scharfschütze bist, weil dein stärke lvl dann mal locker 3 punkte höher ist, als die anderen. grund dafür ist das dein schusspräzision und stärke deutlich höher ist.

Mach ein paar Clubspiele und steige schnell auf, spiele deine boost-slots frei und verteile dein skillpunkte auf Deke, schnelligkeit,antritt, poke-check und schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke, damit ist mir ein gutes stück weiter geholfen. und kann ich mich für dieses playoff tunier mit allen turnieren qualifizieren? also siege egal wo? weil ich meistens nur einzelspieler turniere mache. für online bin ich u. meine manschaft meistens zu schwach.:emot-raise:

Nein du musst leider Online spielen. Also für Profi und Amateur reicht es manchmal auch ein Spiel zu Verlieren aber Elite solltest du schon paar Siegen holen.

Einfach mit einen Freund verabreden und beim AA Cup paar siege boosten.

Ich hab eine Lösung gefunden wenn dein Save bei BAP oder bei BAGM hängen bleibt.

Spielt ein Offline SH bleibt im PSN offline dann hat ihr eine höhere Chance das ihr das Save laden könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten wird es sein wenn du Scharfschütze bist, weil dein stärke lvl dann mal locker 3 punkte höher ist, als die anderen. grund dafür ist das dein schusspräzision und stärke deutlich höher ist.

Mach ein paar Clubspiele und steige schnell auf, spiele deine boost-slots frei und verteile dein skillpunkte auf Deke, schnelligkeit,antritt, poke-check und schiessen.

Dann werde ich das mal machen. Danke dir;)

Edit:

Nur auf Handgelenkschüsse oder auch auf die Schlagschüsse skillen?

Außerdem hab ich noch ein anderes Problem. Immer wenn ich im Pro Club spielen möchte, werde ich auf der Bank als Center angezeigt egal welche Position ich vorher eingestellt habe. Nun ist meine Frage ob ich da garnichts umstellen muss? Also hat er Automatisch die richtigen Werte für die jeweilige Postion wo ich ihn dann aufstelle, oder hat er dann auch die Center Werte. Ich hoffe die Frage ist verständlich. Wie gesagt Postion umstellen hat nicht geholfen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...