Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gude

habe mir das Spiel in den USA gekauft. Leider funktioniert hier der Online Pass nicht. Kann mir jemand sagen, ob das nicht mit einem EU-Account funktioniert? Habe diesbezüglich noch nichts im netz dazu finden können.

Musst dir einen US-Account erstellen, dort den Code eingeben, und den Pass downloaden. Kannst den dann auch auf deinem normalen EU-Account benutzen ;)

Teambewertungsbonus bezieht sich auf die 3 Werte die in der Teamauswahl angezeigt werden. Also Offensive, Defensive und Goalies.

Hab meine meisten Spiele mit Buffalo gemacht und deswegen immer ein paar Punkte abgezogen bekommen. Als ich dann mal eins mit Philadelphia gemacht hab warens gleich um die 20 Pluspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teambewertungsbonus bezieht sich auf die 3 Werte die in der Teamauswahl angezeigt werden. Also Offensive, Defensive und Goalies.

Hab meine meisten Spiele mit Buffalo gemacht und deswegen immer ein paar Punkte abgezogen bekommen. Als ich dann mal eins mit Philadelphia gemacht hab warens gleich um die 20 Pluspunkte.

Das müsste dann aber gegen die Werte des Gegners gerechnet werden. Meinst du das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam ein update zu NHL12. hat jemand ne ahnung was da neu ist ?? mir ist nur aufgefallen das ich heut in mehreren ligaspielen hinternander keinen absturz (freeze) hatte.

allgemein: mein erstellter be a pro hat laut spielerentwicklung ein gesamt level von 87. wenn ich nun ein NHL ligaspiel starte werden beim laden immer die reihen angezeigt, und da wird mein pro mit 74 bewertet...warum das?? tagesform kann nich sein, steht immer auf 74.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst dir einen US-Account erstellen, dort den Code eingeben, und den Pass downloaden. Kannst den dann auch auf deinem normalen EU-Account benutzen ;)

Teambewertungsbonus bezieht sich auf die 3 Werte die in der Teamauswahl angezeigt werden. Also Offensive, Defensive und Goalies.

Hab meine meisten Spiele mit Buffalo gemacht und deswegen immer ein paar Punkte abgezogen bekommen. Als ich dann mal eins mit Philadelphia gemacht hab warens gleich um die 20 Pluspunkte.

danke werds später mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, mal eine Frage: ich habe jetzt NHL 10 schon eine Weile gespielt und quasi den Sprung von 10 auf 12 gemacht, aber irgendwie bin ich in der ganzen NHL-Zeit im Online-VS scheinbar kein Stück besser geworden. Ich habe das Gefühl, dass einfach jeder besser ist und selbst die Gegner, bei denen es so wirkt, dass sie die Steuerung noch nicht so richtig können, schießen mehr Tore gegen mich als ich gegen sie.

Also irgendwie bin ich zu doof für das Spiel: wenn ich angreife, dann stehen immer gefühlte 3-4 Abwehrspieler um meinen Angreifer herum und wenn der Gegner angreift wirkt es teilweise so, als hätte ich gar keine Abwehr.

Gibt es irgendwo ein vernünftiges Tutorial, wie man am besten angreift und verteidigt, welche Strategien sinnvoll sind und welche nicht? Ganz ehrlich, wenn jemand antwortet: "Spiel einfach mehr VS" - ich glaube, bei mir ist das sinnlos. :P Also die einzigen zwei Dinge, auf die ich bisher bewusst versuche zu achten, sind, dass man beim Verteidigen nicht wahllos checken sondern lieber die Wege des Angreifers ablaufen sollte und beim Angriff nicht auf "Augen zu und durch" machen, sondern sich festsetzen, viel passen und dann auf's Tor... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die 3-4 Abwehrspieler kannst du nix machen ... außer der Masse mit geschickten Pässen ausweichen.

Das du hinten immer keine Abwehr hast, liegt an deinen Strategieeinstellung ... Wenn du 3-2 und Aggressiv eingestellt hast (z.Bsp.) machen deine Leute halt vorne Druck ... dafür bist du hinten offen wie ein Scheunentor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,wir suchen mitspieler für unseren Club. Wir sind Cocoon5111,Kainbest und ich (schweizervfb). Wir alle können deutsch. Kainbest hatte im 11er 6400 Punkte, Cocoon5111 5000 und ich 4800. Wenn interesse besteht, bitte melden

ID: schweizervfb

Was bedeuten die ´´Punkte im 11er´´?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand weiterhelfen?? ich hab mich in meiner ersten NHL saison bei den winnipeg jets von der dritten in die erste reihe raufgearbeitet. habe mit weitem abstand die meisten tore und vorlagen der gesamten liga. und dennoch lässt der trainer mich in überzahl und unterzahl nicht spielen. bekomme also nur eiszeiten bei vollbesetzung, was kann man da tun ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand weiterhelfen?? ich hab mich in meiner ersten NHL saison bei den winnipeg jets von der dritten in die erste reihe raufgearbeitet. habe mit weitem abstand die meisten tore und vorlagen der gesamten liga. und dennoch lässt der trainer mich in überzahl und unterzahl nicht spielen. bekomme also nur eiszeiten bei vollbesetzung, was kann man da tun ??

Das Problem habe ich auch, könnte vielleicht an deiner niedrigen Gesamtstärke liegen. Da gibt es wohl Teamkollegen, die bessere Overall-Attribute haben.

Der Tod84 hat die Trophäen glaube ich schon erspielt, hoffentlich kann er sich dazu äußern.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein Problem mit der Trophy Top Prospect.

ich habe jetzt eine komplette saison mit Play-Offs und anschliesender Memorial Trophy gespielt und gewonnen...jetzt bin ich ja in der Draft-Runde und werde von den Hurricanes gedraftet.... jetzt steht im Leitfaden was von 2. Saison??? aber ich werde autom. gedraftet...komm also gar nicht erst in die 2.Saison.

Bitte um Aufklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Saison ist Schwachsinn. Wenn du dein Pro 17Jahre alt eingestellt hast, viele Punkte gesammelt hast und nicht zu oft simuliert hast, kannst du beim Prospect-Game mitspielen. Anschließend folgt der Draft, voraussgesetzt dein Pro ist nicht zu jung, ansonsten drehst du erneut eine Runde im CHL-Modus. Wie im wahren NHL-Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...