Dragarock Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote
samet Posted 13. January, 2012 Posted 13. January, 2012 Ich gebe eine 8 Das Spiel Ist Herausfordernd vor allem alle Level auf ein G rang zu Bringen Kostet richtig Nerven insbesondere Level 10. Ein schönes Spiel und ich glaube dass die Platin lange Zeit sein Seltenheitswert behalten wird. Quote
Requalivahanus Posted 20. January, 2012 Posted 20. January, 2012 find die 8 hier auch recht passend. schwierigkeit liegt definitiv beim holen vom G rank auf hard oder schwerer. da kann man an vielen stellen einiges an versuchen brauchen, aber mit etwas übung und strategie ists schon machbar Quote
ModeL-StYlE Posted 21. January, 2012 Posted 21. January, 2012 Kann meinen Vorgängern nur Recht geben! Die meisten Trophys erscheinen automatisch, der einzigste Haken sind die G RANK TROPHYS, weshalb meine Wertung ebenfalls auf eine 8 fällt! Quote
umineko no unmei Posted 1. March, 2012 Posted 1. March, 2012 Die einzige Schwierigkeit in dem Spiel ist - wie hier auch schon häufiger zu lesen ist - den G-Rang zu erhalten. Alles andere kommt durch's normale Spielen und sollte kaum Probleme bereiten. Ohne G-Rang wäre das ganze wohl nur eine 2/10. Persönlich bewerte ich das Spiel mit einer 7, denn auf G-Rang spielen wird durch die Autosave Funktion sowie das manuelle Speichern bei Lucifel stark erleichtert. Wenn man einmal die Grundlagen für den G-Rang raus hat (z.B. wie man die meisten Score-Punkte aus Gegnern rausholt und wie man den höchstmöglichen geheimen Bonus-Score erlangt), so hat man am Ende genügend Zeit um für ein Kapitel diesen Rang zu erhalten. Normalerweise habe ich kein Durchhaltevermögen bei solchen Stylish Action Games und das Erreichen von Rängen, weil ich in sowas miserabel bin. Jedoch war El Shaddai im Kampf auf eine faire Weise anspruchsvoll und nur durch meine häufig geistigen Ausfälle habe ich mich schwerer getan, als das Spiel eigentlich war. Quote
Cloud_Strife1992 Posted 23. July, 2012 Posted 23. July, 2012 Ich vergebe eine 8, das Spiel ist an sich sehr leicht wären da nicht die G Ränge. Die mit etwas Übung aber auch kein großes Problem darstellen. Quote
gotha83 Posted 22. November, 2012 Posted 22. November, 2012 Hab ma ne 9 gevotet, auf jeden Fall eins von den schweren Diese G rang Sache... wenn ich nur 1 cent für jedes Neuladen kriegen würde... Quote
F_ShizZle89 Posted 2. December, 2012 Posted 2. December, 2012 Die 8 ist vollkommen angebracht bis auf die G-Rang Sache war alles ziemlich easy. Quote
TheRealImpact Posted 4. January, 2014 Posted 4. January, 2014 Ich denke eine 8 ist bei dem Spiel angebracht. Die G-Ränge sind gar nicht mal so einfach und man braucht doch schon relativ viel Übung und viele Versuche damit man die einzelnen Kapitel auch ohne eine Erholung schafft. Quote
Oberstklink80 Posted 9. January, 2016 Posted 9. January, 2016 Ganz klare 8 also der G rang für jedes Level zu schaffen ist schon recht anspruchsvoll . Eine wertvolle Platin Quote
MarciX Posted 2. August, 2016 Posted 2. August, 2016 (edited) Gebe eine 5,5 (Vote knapp 6). Gegen jeden Gegnertyp gibt es auch mit der vermeintlich schwächeren Waffe gegen ihn eine passende Attacke/Combo um ihm schnell die Waffe zu entlocken. Alle Bosse lassen sich mit der 'Gale' per Viereck,Pause,Viereck,Pause Viereck usw.sehr gut legen, Overboost dann noch dazu. Dazu dass das Neuladen aller Checkpoiints während eines Rang-laufs möglich ist. Was will man da noch mehr Herr Metatron?! Edited 2. August, 2016 by MarciX Quote
Recommended Posts