Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...

Fandest du es auch so langatmig? Ich fands am Ende nur noch nervig.

Es war im Prinzip immer das gleiche. Schlüssel klauen, irgendwas kaputt machen, Bosskampf, nächste Episode. Am Anfang ganz cool, am Ende will man einfach nur noch Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Sly 2! ;)

Ich wünsche dir bei deinem Projekt viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Sind ja einige sehr interessante Titel dabei. :)

Danke... Ja das Durchhaltevermögen werde ich brauchen, hab mir ja als Mindestanzahl immerhin auch 30 Spiele gesetzt... Aber das wird schon werden ;)...

Von mir auch Glückwunsch zu Sly 2 :)

Auf die MGS Collection freu ich mich auch schon besonders, ist generell ein Jahr mit vielen sehr guten Spielen :)

Auch hier danke ;)... Die MGS Collection wird für mich das Highlight seit Gran Turismo 5... Hoffentlich werde ich hier nicht genau so enttäuscht :banghead::biggrin5:

Und es gibt ein kleines Update... Hab die letzten Tage nicht viel geschafft... Aber immerhin ein paat Trophäen konnte ich doch erspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier danke ;)... Die MGS Collection wird für mich das Highlight seit Gran Turismo 5... Hoffentlich werde ich hier nicht genau so enttäuscht :banghead::biggrin5:

Denke nicht, dass man durch ein Spiel enttäuscht wird, wenn es nur eine Neuauflage in HD wird.

An den Spielen selbst ändert sich ja nichts, oder? :D

Außerdem sprechen wir von MGS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke nicht, dass man durch ein Spiel enttäuscht wird, wenn es nur eine Neuauflage in HD wird.

An den Spielen selbst ändert sich ja nichts, oder? :D

Außerdem sprechen wir von MGS :D

An den Spielen wird sich auch nichts ändern... Aber man kann von der Umsetzung in HD enttäuscht sein, wenn das zum Beispiel mit Grafikfehlern verbunden ist... Aber an sowas mag ich gar nicht erst denken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du noch nicht die Neuauflagen der Splinter Cell Trilogy gespielt. :D

Da hast du allerdings recht... Da soll die Steuerung ja furchtbar sein :D

viel spaß glück und erfolg bei buzz - das ding ist ein harter brocken

Ich merke jetzt schon, wie das Spiel mich aufregt... Aber ich werde es schon packen... Mit Hilfe von Google und Youtube wird das schon werden ;)

Und es gibt ein neues Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du allerdings recht... Da soll die Steuerung ja furchtbar sein :D

Das meinte ich gar nicht unbedingt, aber die finde ich auch misslungen, ja. Ich meinte eher damit, dass die Speichstände häufig kaputt gehen und man somit von vorne anfangen muss und weil die meisten Trophäen verbuggt sind.

Ich würde dir raten die Updates auch als einzelnen Post zu posten :skep:;)

Würde ich dir auch empfehlen. Gibt sicher einige User, die nur kurz schauen wollen, was es Neues gibt und sich nicht erst durch das Projekt klicken möchten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten die Updates auch als einzelnen Post zu posten

So ist es ziemlich umständlich alles zu finden

Würde ich dir auch empfehlen. Gibt sicher einige User, die nur kurz schauen wollen, was es Neues gibt und sich nicht erst durch das Projekt klicken möchten.

Alles klar dann greif ich euren Tipp doch mal auf und zeige euch hier, was ich geschafft habe in den letzten Tagen ;):

Buzz! - Das Ultimative Musik Quiz: 27% --> 28% (12/35)

Sly 3 - Honour Among Thieves: 32% --> 79% (31/36)

Tiger Woods PGA Tour® 11: 14% --> 62% (18/24)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal wieder ein Update nach 5 Tagen Pause...

Aufgeführt sind nur die Spiele, in denen ich Trophys geholt habe... Alles weitere findet ihr in den beiden Startposts.

Angezockte Spiele



Call of Duty - Black Ops: 70% ---> 66% (44/51) (wegen DLC, aber eine Trophy geholt)

Buzz! - Das Ultimative Musik Quiz: 28% --> 51% (19/35)

Sly 3 - Honour Among Thieves: 79% --> 89% (33/36)

Tiger Woods PGA Tour® 11:62% (18/24) (am zweifeln, ob Platin überhaupt noch möglich ist)

(Update: 23.09.2011 13:02 Uhr)

Letzten 10 erspielten Trophies



20.png35.png31.png28.png22.png32.png15.png05.png19.png18.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hier mal wieder ein neues Update... Es hat jetzt ne Weile gedauert, weil ich erst noch für die Uni so ne kack Hausarbeit schreiben musste und die länger geworden ist als gedacht... Naja, dafür habe ich jetzt erstmal wieder 2 Wochen bis das Studium losgeht :D

Angezockte Spiele



Call of Duty - Black Ops: 66% ---> 67% (45/51)

Buzz! - Das Ultimative Musik Quiz: 51% --> 55% (21/35)

Guitar Hero - Warriros of Rock: 0% --> 44% (24/51)

(Update: 04.10.2011 11:19 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt wie du mit WoR zurecht kommst ;)

Im Moment noch Recht gut... Habe mich aber auch noch nicht an die schwierigen Sachen herangetraut... Nur ich sehe Probleme mit den Band-Trophies... Erstmal 4 Leute zusammen kriegen... Bei Band Hero warte ich darauf schon über einen Monat -.-

bin da bei buzz gespannter :)

Hatte bei den Klippensprungfragen schon 68, also ich sehe Licht am Ende des Tunnels... Naja ein Move-Controller fehlt mir noch... Das ist im Moment meine größte Sorge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment noch Recht gut... Habe mich aber auch noch nicht an die schwierigen Sachen herangetraut... Nur ich sehe Probleme mit den Band-Trophies... Erstmal 4 Leute zusammen kriegen... Bei Band Hero warte ich darauf schon über einen Monat -.-

Sollte da kein prob sein, nur die server werden dir noch schwierigkeiten bereiten ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...