Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus


DMB81

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit bin ich immer mal wieder als Gast hier im Forum unterwegs. Ich habe mir zu diversen Spielen schon des Öfteren den ein oder anderen Tip bzw. Trophieguide angesehen. Nur registiert habe ich mich bisher noch nicht.

Das habe ich nun endlich nachgeholt und will mich hier vorstellen.

Ich (Denny) bin 30 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt südlich von Mainz. Leider lassen es meine Arbeit und mein Privatleben bzw. meine anderen Hobbies nicht wirklich zu, dass ich zu mehr als einem Gelegenheitsspieler werde. Nichts desto trotz bin ich natürlich daran interessiert meinen Bestand an Platin-Trophäen noch weiter auszubauen.

Vielleicht ist ja der ein oder andere hier im Forum unterwegs, der mir zumindest bei diversen Online-Trophäen behilflich sein kann.

Wenn ihr noch Fragen habt - immer her damit. Ansonsten sieht man sich vielleicht mal online beim Zocken.

MfG

DMB81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...