Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Terabyte74

Seite lädt nicht

Recommended Posts

Wenn ich auf trophies-ps3.net zugreifen will, lädt die seite nicht und es zeigt an dass es nicht verfügbar ist. Daher hab ich in google ps3-trophies.net eingegeben um zu checken ob die seite down ist.

Dann kam ich ins forum und stelle nun diese frage, warum funktioniert bei mir das forum,jedoch nicht die seite?

PS: 504 Gateway Time-out

nginx

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wenn ich auf trophies-ps3.net zugreifen will, lädt die seite nicht und es zeigt an dass es nicht verfügbar ist. Daher hab ich in google ps3-trophies.net eingegeben um zu checken ob die seite down ist.

Dann kam ich ins forum und stelle nun diese frage, warum funktioniert bei mir das forum,jedoch nicht die seite?

PS: 504 Gateway Time-out

nginx

Ja, das Problem besteht seit gestern und ist uns bekannt, trotzdem danke für den Hinweis. Hab einfach etwas Geduld, hoffentlich wird bald wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Siehe auch die letzten Seiten in diesem Thread --> Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Dachte schon mein internet spinnt wieder.^^

Dann bin ich ja nicht der einzigste der nicht auf die Hauptseite kommt.

Wir arbeiten bereits dran bzw. wissen da Bescheid und kümmern uns schon drum.

Wir bitte um etwas Geduld, da das Problem anscheinend nicht bei uns liegt sondern bei unserem Hoster.

Wir hoffen, das die Startseite und alles, was da dran hängt, schnellstmöglich wieder geht. :)

Edit: Mittlerweile geht die Startseite dann auch wieder. :)

• Create New...