StayT Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Moin, nachdem die ersten 2 Runden von den Paintbattles schon vorbei sind (siehe Spam-Thread http://forum.trophies-ps3.de/2913283-post212488.html & http://forum.trophies-ps3.de/2917903-post212711.html ) wurde ich doch mal auf die Idee gebracht für die Paint Battle einen eigenen Thread aufzumachen. Also kurz zur Geschichte, unser liebes Ehrenmitglied TIER hat gerne mal Leute gesucht mit denen er sich mit dem Programm Paint "battlen" möchte. Ich bin sein erstes Opfer gewesen und habe im ersten Battle gegen ihn direkt verloren (war ja klar ;p). Im zweiten Battle waren wir zu 3. bis wir dahin wie gesagt auf die Idee angesprochen wurden, einen Thread zu eröffnen. Regeln: ALLES muss mit Paint gemalt werden. Das Datei Format MUSS .png sein. Auflösungen erscheinen immer genau einen Tag später des Einsendeschlusses. So, genug gelabert, ich werde immer eine Überschrift über einen Spoiler posten in dem die Regeln des Battles drinne stehen. Nach dem Ablauf der Zeit, werden dort die Bilder der User gepostet. Paintbattle #3 Paintbattle 3 Thema: Sackboy mit Hintergrund Größe: 400x350 Teilnehmer: Jeder darf teilnehmen, Einsendungen bis zum Freitag den 2.9 22 Uhr an mich. Textfunktion (Paint): AUS! Einfügen von Bildern: AUS! Voting eines Mitspielers: EIN! Bitte schreiben für welche Version ihr wählt: Version 1 (whitebeard45) Version 2 (MONOTON1C) Version 3 (TIER) Version 4 (Belian) Version 1:llll Version 2: Version 3:ll Version 4: Sieger whitebeard mit 4 Stimmen Paintbattle #4 Thema: Formel 1 Auto mit oder ohne Hintergrund Größe: 800x550 Teilnehmer: Jeder darf teilnehmen, Einsendungen bis zum Dienstag den 6.9 22 Uhr an mich. Textfunktion (Paint): EIN! Einfügen von Bildern: AUS! Voting eines Mitspielers: EIN! Gratulation whitebeard45, echt top Bild! Sieger, weil kein weiterer Gegner gepostet hat. Paintbattle #5 Thema: Gestalte ein Cover zu dem bald rauskommen Battlefield 3 Spiel Größe: 450x525 Teilnehmer: Jeder darf teilnehmen, Einsendungen bis zum Samstag den 10.9.11 15 Uhr an mich. Textfunktion (Paint): EIN! Einfügen von Bildern: AUS! Voting eines Mitspielers: EIN! Version 1 (Belian) Einzigste Einsendung also Sieg Paintbattle #6 Thema: Male einen Fußballer mit Ball (mit Hintergrund) Größe: 700x550 Teilnehmer: Jeder darf teilnehmen, Einsendungen bis zum Mittwoch den 14.9.11 18 Uhr an mich. Textfunktion (Paint): AUS! Einfügen von Bildern: AUS! Voting eines Mitspielers: EIN! Einzigste Einsendung von xEdgarsx: Gesamtwertung: whitebeard45: 2 Siege Belian: 1 Sieg xEdgarsx: 1 Sieg Interessengemeinschaft: http://forum.trophies-ps3.de/groups/789-paintbattle.html
Belian Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Boah, der Sackboy ist sicher schwer, bin mal gespannt auf die Ergebnisse. Ich weiß nicht ob ich mitmachen soll, in Sachen zeichnen bin ich nicht so der Hit, besonders nicht wenn es um Körper geht Aber mal schauen, vielleicht wirds ja doch was. Wegen der Interessensgemeinschaft: Also ich selbst schau da eh fast nie vorbei, ich weiß ja nicht wie es mit den anderen ist...
StayT Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Denkst du den das da von mir beim Sackboy was gescheites rauskommt ? Natürlich ist der schwer aber TIER wollte den^^ In die IG könnten dann zb. Themenvorschläge oder sowas.
MONOTON1C Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Nette Idee, werd mal den Künstler in mir entfesseln und mitmachen.^^
Belian Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Denkst du den das da von mir beim Sackboy was gescheites rauskommt ? Natürlich ist der schwer aber TIER wollte den^^In die IG könnten dann zb. Themenvorschläge oder sowas. Immer hat dieser TIER seine Finger im Spiel Falls ich ein Bild einschicke, bitte nicht zu viel erwarten . Ich müsste das dann eh jetzt gleich angehen, weil ich morgen Abend ins Kino geh und am Nachmittag zock ich lieber Deus Ex.
whitebeard45 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich lasse mich vielleicht doch hinreißen mitzumachen. Soll/Muss es der orginal Sackboy sein?
TIER Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 also ich mal auch nich den klassichen sackboy aber umso ausgefallener umso schwiriger wirds ich weiß auch nich ob ich den bis morgen fertig kriege schreib mal noch die regeln hin 1. Datei-Format muss png sein. 2. Größe ist vorbestimmt (je nach dem aktuellen Battle). 3. ALLES muss mit Paint gezeichnet sein.
whitebeard45 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 also ich mal auch nich den klassichen sackboyaber umso ausgefallener umso schwiriger wirds ich weiß auch nich ob ich den bis morgen fertig kriege schreib mal noch die regeln hin 1. Datei-Format muss png sein. 2. Größe ist vorbestimmt (je nach dem aktuellen Battle). 3. ALLES muss mit Paint gezeichnet sein. Das es schwieriger wird ist mir auch klar.
TIER Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 ja ne is mir klar das es dir klar is aber den anderen möglichen interessenten vlt nich
Belian Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 es ist klar, dass es dir klar ist, dass es whitebeard klar ist, aber vielleicht ist dir nicht klar, dass es manchen klar ist, dass es klar ist, dass es für whitbeard klar ist, wobei es natürlich trotzdem klar sein könnte, dass es für einige nicht klar ist, das muss man sich eingestehen fuck, was schreibe ich denn da?? Frage: Kann man den "Einsendeschluss" evtl. auf den nächsten Tag verlegen? Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann mach ich diesmal lieber nicht mit. Ich verzweifle ja jetzt schon mit dem Sackboy
MONOTON1C Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich bekomm das jetzt irgendwie nich auf 400 x 350 weil ich das Anfangs in einem anderen Format gemalt hab. Ich habs jetzt auf 450 x 260 bekommen, geht das evtl. noch durch?
TIER Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 ja ich hab zu stay schon gesagt das wir das lieber etwas verschieben sollten da es ja nich einfach mal so schnell hingeklatscht is und da wochenende kommt hab ich ihm vorgeschlagen das auf montag zu legen @ mono schneid dein bild aus und packe es auf ein 400x350 hintergrund drauf und falls du die volle höhe schon bemalt hast denn pack es auf einem 450x350 hintergrund drauf
Belian Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Normalerweise kann man in Paint das doch dann einfach richtig hinziehen, bzw. bei Windows7 auch in den Einstellungen festlegen. Am Bild wird dabei normal nichts verzerrt. Ansonten so wie TIER es beschrieben hat machen.
TIER Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 ja man kann es so verzerren aber dadurch das sein viel größer is als die breite würde das bild denn nich richtig umgewandelt werden das bild wär ja denn kleiner aber dafür auch breiter
MONOTON1C Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Super danke, hat geklappt. Man sieht der lolig aus.
Belian Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Falls ich es nicht schaffe, hab ich noch eine Notlösung:
Belian Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 der ist doch da, ist halt weiß ohne Hintergrund siehts so aus: geht aber mit Paint nicht soweit ich weiß also hat man zwangsläufig immer einen ansonten schreib ich einfach noch "der Hintergrund" irgendwo aufs Bild
MONOTON1C Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 der ist doch da, ist halt weißohne Hintergrund siehts so aus: geht aber mit Paint nicht soweit ich weiß also hat man zwangsläufig immer einen ansonten schreib ich einfach noch "der Hintergrund" irgendwo aufs Bild Sowas ähnliches hab ich auch schon gemacht.
TIER Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ihr sollt den link eigentlich an stay schicken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.