Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kondoriana

Welche DVD oder Blu-Ray holt ihr euch 2011

Recommended Posts

Ich glaube das es solch einen Thread noch nicht gibt und somit eröffne ich ihn für die Filme Fans in unserer Community. :D

Also ich mach schon mal den Anfang und hol mir noch:

Naruto Shippuuden Staffel 1 Uncut

Naruto Shippuuden Staffel 2 Uncut

und Green Lantern

Das wars fürs erste ich hoffe das sich hier viele im Thread verewigen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Schwer zu sagen, da ich fast nur spontan kaufe, wenn was im Angebot ist.

Vorbestellt ist aber The Man with the Severed Head und bei The Devil's Kiss werde ich wohl auch zuschlagen. Ansonsten habe ich noch die Ultimate Hammer Collection im Auge und hoffe, dass der Preis noch ein wenig sinkt.

Vorbestellt ist lediglich die Media Markt Thor Edition mit Steelbook und Helm, der Rest wird spontan gekauft bzw. wenn die Preise fallen oder ich Gutscheine habe ...

Green Lantern ,Transformers 3,X-Men Collectors Box und Resident Evil The Ultimate Edition

^^wenn sie noch nen bissl billiger wird:biggrin5:

Kommt eine Complete Edition von Transformers auf BluRay raus? Weiss da jemand etwas.? Bin mir sicher dass eine kommen wird, aber wann.?

Aktuell ist nur was über ne französische Edition bekannt die am 2. November erscheint: http://www.amazon.fr/gp/product/B005JRQWVU?ie=UTF8&tag=blurayport09-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005JRQWVU

Teil 1 u. 2 besitzen eine dt. Tonspur, Teil 3 leider nicht ...

Aktuell ist nur was über ne französische Edition bekannt die am 2. November erscheint: http://www.amazon.fr/gp/product/B005JRQWVU?ie=UTF8&tag=blurayport09-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005JRQWVU

Teil 1 u. 2 besitzen eine dt. Tonspur, Teil 3 leider nicht ...

Wie geil ist das denn :D Die hab ich mir erstmal vorbestellt!

Wenn du noch weitere solche Schätze findest gib mir bitte Bescheid :P

Jupp ,also die Box ist ja der Hammer:eek6:

Hoffe kommt hier ooch noch ,will ja ooch den dritten Teil mit deutscher Tonspur^^

Green Lantern

Green Lantern Emerald Knights

X-Men Collectors Edition ( mit allen bisherigen X Filmen)

Thor

Jurassic Park Ultimate Trilogy (vielleicht)

Batman: Year One

Alles nur Blu Ray.

• Create New...