Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Patch ist raus!!!!

phunkeetown

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5: naja soviele gute deutsch gibts ja nichtmehr die noch ehrlich ihre xp erlämpfen, er is halt einer davon so meinte ich das :cool2:

Aaah da sind schon n paar Jungs! Hoffe das bleibt auch noch so, bis Rang 30 ist noch n weiter Weg...

Geschrieben
ohja hab heute lvl 19 erreicht lol ingesamt hab ich jez ca. 200.000 XP das is ein kleines stück wenn man bedenkt das es 1.500.000 iwann werden müssen :S

Ach witzig, hänge ca. 20.000 xp hinter dir ab...

Geschrieben

ey splatta wir haben mal zusammen gespielt,

bei liebeshütten denk ma nach,

ich hab da 62 oder 64 kills gemacht

und es waren in unser team alle 8 drin

und oben 7 hab trotzdem so viele kills geschafft

Geschrieben
ey splatta wir haben mal zusammen gespielt,

bei liebeshütten denk ma nach,

ich hab da 62 oder 64 kills gemacht

und es waren in unser team alle 8 drin

und oben 7 hab trotzdem so viele kills geschafft

ja splatta, denk mal nach :biggrin5:

Geschrieben

hat jemand was von weiteren Patches gehört. Ich hab etliche Leute in anderen Foren entdeckt, die alle nach wie vor unter den diversen Bugs leiden (so wie ich). Dieses Spiel ist was Bugs betrifft echt die Kuppe. Frechheit !

Geschrieben
hat jemand was von weiteren Patches gehört. Ich hab etliche Leute in anderen Foren entdeckt, die alle nach wie vor unter den diversen Bugs leiden (so wie ich). Dieses Spiel ist was Bugs betrifft echt die Kuppe. Frechheit !

Also in Anbetracht der Tatsache das der Patch gerade mal 3 Wochen alt ist - geh ich stark davon aus dass in nächster Zeit kein Patch folgen wird.

Von welchen Bugs sprichst du denn, wenn ich mal fragen darf?

Geschrieben
Also in Anbetracht der Tatsache das der Patch gerade mal 3 Wochen alt ist - geh ich stark davon aus dass in nächster Zeit kein Patch folgen wird.

Von welchen Bugs sprichst du denn, wenn ich mal fragen darf?

Meinen Bug hast Du schon in einem anderem Thread besprochen. Dann war da noch vom "88%-Bug" die Rede, und von Bugs, die mit der Reihenfolge der angenommenen Aufträge zu tun haben.

Habe leider die Beiträge nicht gebookmarked, muß aus der Erinnerung

zitieren. Danke nochmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...