Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

phunkeetown

Neuer Patch ist raus!!!!

Recommended Posts

 

Jau, vielleicht als kurze Randnotiz, alle die in der letzten Woche den Weg ins virtuelle Afrika gefunden haben, wissen es schon - der neue Patch ist raus! So zu aller erst: wuhuuuuuuuuuuu endlich!

Aber zurück zum Thema, dies gilt allen, derren FarCry2 in der Ecke verstaubt, packt es wieder aus, es lohnt sich - zumindest n bißchen!

"Was jibbet denn neues phunkee":

1. Europa darf nun gegen Amerika, Australien und Asien zocken!

Bedeutet: Da viel mehr Bewegung auf den Servern ist, sind die Matches wesentlich schneller voll, es ist nicht selten, dass man innerhalb einer Minute, 16 Spieler gesammelt hat und loslegen kann!

2. Neue Maps für Ranglistenspiele

Bedeutet: Ich glaube - 6, von Usern erstellte Maps sind in den Kreis der Ranglistenkarten erhoben worden, gültig für alle SpielModi - sehr schöne Teile dabei!

3. Besserer Start in der "Mitgliedersuche"

Bedeutet: Wenn ihr jetzt unter Mitgliedersuche ein Spiel startet/ beitretet werdet ihr angenehm überrascht werden - der Einstiegsrang in das Spiel ist jetzt Rang 9 und nicht mehr Rang 1, ja genau, das heißt alle Spieler fangen bei Rang 9 an und haben somit die Möglichkeit mindestens 2 Klassen direkt komplett aufzuwerten - bringt ordentlich Zunder in die Spiele!

4. Im Spiel bleiben nach Matchende

Bedeutet: Wenn ihr als Host, mehrere Karten in Ranglistenspielen hintereinander anwählt, werden alle Spieler nach Beendigung des 1. Matches, wieder zurück in denselben Raum gebracht, was zur Folge hat, das man direkt das nächste Match starten kann - das Feature lagged leider etwas, funktioniert nicht immer.

5. Neue Optionen als Host

Bedeutet: Beim Erstellen eines Ranglistenspieles, hat man nun die Möglichkeit, folgende Optionen neu mit auszuwählen:

"Den Start erzwingen" - selbsterklärend, geht direkt los egal wie viele Spieler "bereit" sind.

"Spiel startet wenn … Spieler bereit sind" - einfach Anzahl einfügen!

6. Allgemeine Verbindung

Bedeutet: Ja, die Verbindung ist im gesamten etwas stabiler, sie ist nicht laggfrei aber deutlich besser als zuvor.

7. Meine XP?

Bedeutet: Das leidige Thema, was passiert mit meinen XP? Leider ein Problem das nach wie vor besteht - aber es ist besser geworden - Ehrenwort! Die Server scheinen besser synchronisiert zu werden, es gehen weniger XP verloren und man bekommt bei der Aktualisierung verhältnismäßig mehr wieder zurück!

8. Mehr Bewegung auf...= mehr Arbeit für...die Server

Bedeutet: Meine Erfahrungen und die meiner Kollegen haben gezeigt, das durch den deutlich höheren verkehr, die Aktualisierungsrate während eines Matches gelitten hat. Was heißt dat denn? ich gebe mal ein Beispiel, in dem Augenblick in dem euch als Spieler bekannt gegeben wird, dass der Diamant gestohlen wurde - ist der Dieb tatsächlich bereits etwa eine halbe Sekunde unterwegs, was zur Folge hat, dass ein gut platzierter Sprengsatz am Diamantenlager, schnell ins Leere geht, denn wie gesagt - der Dieb ist bereits unterwegs! Aber um das noch mal zu betonen: Das ist nicht offiziell bestätigt, sondern lediglich eine subjektive Einschätzung von ein paar FarCry 2 Junkies!

Anyway, viel Spaß damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

cool, danke, habe nirgends ne info über den patch gefunden...

und das mit den sprengsatz... das ist mir auch aufgefallen, aber nur im *Härte-Modus*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

spiel seit vorgestern wieder fc2 mit dem patch is es echt besser die xp werden immer gesavt und man bleibt auf dem server ! aber leider gibts immernoch so trottel die einen ständig aus dem spiel kicken müssen wenn man besser is als sie oder aus sonst einen dummen grund ! mir macht das spiel nach wie war spass und werde es jez noch bis mind. lvl 20 zokken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der "Harte Modus" ist mir auch aufegfallen, was bewirkt der denn überhaupt?

Oha, habe ich vergessen:

Hardcore Modus

Bedeutet: Wie im Singleplayermodus, nach weniger Schüssen tod, ganz einfach! z.B. 2-3 Treffer aus der FAL...coole Sache:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mit denn neuen update macht,

es wieder spass find ich.

das beste ist der H modus,

mit 2 bis 3 schuss sind die feinde,

sofort tod. hab damit 68 kills schaffen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mit denn neuen update macht,

es wieder spass find ich.

das beste ist der H modus,

mit 2 bis 3 schuss sind die feinde,

sofort tod. hab damit 68 kills schaffen. :)

68 Kills in einem Match? Leck mich am A****, was bist du den für ne Killermaschine...:biggrin5:

Hier, Last Bastion - TDM und dann mit der Hitlersäge wa?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
68 kills sind unmöglich unter normalen bedinungen in einem spiel

ich habe durch den härtemodus gestern 65 kills geschafft bei capture diamond und letzte bastion - waffe - USAS voll aufgetunt - alle verbesserungen freigeschaltet und sprengsatz gesamtmonition erhöht - ;)

wir waren vier mann und die anderen acht mann...

da ging einiges... haben sogar noch gewonnen :):):)

ohne härte modus war mein rekord bei 36 kills.. hab da das spiel mit phunkee gemacht :):) dat war ne geile round

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo finde ich den Härte Modus im Multiplayermodus???

Gibt es dort zudem auch noch mehr XP???

findeste nur im multiplayer modus..

und nein, leider gibts keine extra xp´s dafür .. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe durch den härtemodus gestern 65 kills geschafft bei capture diamond und letzte bastion - waffe - USAS voll aufgetunt - alle verbesserungen freigeschaltet und sprengsatz gesamtmonition erhöht - ;)

wir waren vier mann und die anderen acht mann...

da ging einiges... haben sogar noch gewonnen :):):)

ohne härte modus war mein rekord bei 36 kills.. hab da das spiel mit phunkee gemacht :):) dat war ne geile round

naja ich sagte unter normalen bedinungen bei einem 4on8 kann man das erreichen aber bei gleicher spielerzahl is das nicht möglich naja gut anscheinend is der härter modus doch ziemlich cool muss ich ma testen brauchen auch mehr xp :D rekord bei mir waren 46 kills bastion tdm

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich muss auch mal wieder zocken:smile: Bin Rang 11 oder so :drool5:

ja ich bin heute wieder lange online... meld dich einfach mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem ich mit Killzone 2 fertig bin, werd ich wohl Farcry 2 wieder online anfangen. Und wo ich grad dabei bin kann ich den Singleplayermodus mal zu Ende machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo finde ich den Härte Modus im Multiplayermodus???

Gibt es dort zudem auch noch mehr XP???

Im Singleplayermodus: Schwierigkeitsgrad ändern, in deutsch heißt er glaube ich "heftig" in englisch "hardcore".

Bedeutet: weniger Spritzen, Feinde richten mehr Schaden an mit Schüssen, ob die Jungs auch aufmerksamer sind, oder n besseres Sichtfeld haben weiß ich gerade nicht.

Im Multiplayermodus: Als Host hast du die Möglichkeit unter den Optionen Heftig" bzw. "hardcore" zu wählen.

Bedeutet: Wie schon erwähnt...

Edit: mehr XP?

Grundsätzlich gibt es keine XP mehr pro Abschuss, theoretisch könnte man aber sagen, dass alle Spieler mehr Abschüsse machen - da der Gegner ja schneller stirbt, aber die Praxis bestätgit dass meiner Erfahrung nach nicht wirklich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lol ach du ^^ dachte mir grade na klar 72 kills aber dann hab ich deine psn id gelesen hehe .. bin dir ja schon ma begegnet... gehe aber immer raus wenn ich dich seh weil ich angst hab gekickt zu werden :biggrin5:

/edit naja man kann sogar 100 schaffen.. nur 72 kills bei normalen bedingungn glaub ich dir nicht ^^ war sicher 2on8 oder sowas in der art

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lol ach du ^^ dachte mir grade na klar 72 kills aber dann hab ich deine psn id gelesen hehe .. bin dir ja schon ma begegnet... gehe aber immer raus wenn ich dich seh weil ich angst hab gekickt zu werden :biggrin5:

/edit naja man kann sogar 100 schaffen.. nur 72 kills bei normalen bedingungn glaub ich dir nicht ^^ war sicher 2on8 oder sowas in der art

Hähä...aaahaaaa jetzt kommts raus! Was geht da ab?

Coooool, tratschen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:biggrin5: naja soviele gute deutsch gibts ja nichtmehr die noch ehrlich ihre xp erlämpfen, er is halt einer davon so meinte ich das :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...