Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenloses E-Shop - Software


ferrariboy007

Recommended Posts

Hey Community :D,

habe mal wieder eine Frage an euch.

Ich suche momentan eine gute und kostenlose Software, um einen großen Online-Shop (1000 Artikel werden es bestimmt) aufzubauen. Dieser sollte Kategorien, Artikelvarianten und möglichst viele Zahlungsmöglichkeiten. Wichtig ist mir auch, dass ich bei den Artikelbeschreibungen viele Möglichkeiten habe. Bilder etc. sollten natürlich auch in die Artikelbeschreibung rein.

Momentan probiere ich Joomla in Verbindung mit Virtuemart aus. Allerdings komme ich nicht so gut damit zu recht. Wahrscheinlich weil ich so gewohnt an Wordpress bin.

Gibt es vielleicht für Wordpress auch wirklich gute Shop-Plugins? Oder könnt ihr mir andere gute kostenlose Software zur E-Shop Erstellung empfehlen?

Ich hoffe hier findet sich jemand, der sich mit dem Thema auskennt und mir ein paar Tipps geben kann. :)

Liebe Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...