Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kampfbiene81

Händler (Schwarzmarkt)

Recommended Posts

Hallo ,

ich dacht ich mach mal ein neues Thema auf und zwar suche ich die ganzen Händler.:banghead::banghead::banghead:

Könnt ihr hier mal Posten wo ihr wenn gefunden habt, wenn möglich mit Bild oder Beschreibung.;);)

Danke

- Anzeige (nur für Gäste) -

In der Offizielen Lösung stehen sie drin, kann dir mal Detroit 1 nennen.

Der erste ist in der tankstelle.

Der zweite ist in einem Appartment drin ganz oben, da kriegst auch Rabatt wenn eine Mission machst.

Der dritte ist die Link klinik.

ich werde mal versuchen die Tage bis zum WE mal ein paar Seiten zu Scannen.:biggrin5:

In Hengsha findest du einen Händler im Hung-Huo Hotel. Wenn du das erste mal dort ankommst, landest du gleich auf dem Dach des Hotels. Einfach bis ins EG runter laufen und auf der rechten Seite durch die Tür, hinter dem Büro.

Sonst weiß ich nur noch von der Limb-Klinik in Hengsha.

Weiß eigentlich jemand ob verschiedene Händler, verschiedene Objekte anbieten? Ich war noch nicht bei so vielen Händlern und weiß deshalb nur, dass man in den Kliniken halt die Praxiskits und Heiltmittel kriegt, und bei den anderen Waffen und Munition. Aber gibt es da irgendwelche Unterschiede zwischen den verschiedenen Händlern?

Ich würde ja gerne die Viren für's Hacken kaufen können. :D

Ich würde ja gerne die Viren für's Hacken kaufen können. :D

also ich konnte schon den nuke-virus und stop-wurm bei dem händler im hung-hua hotel in hengsha kaufen.

also ich konnte schon den nuke-virus und stop-wurm bei dem händler im hung-hua hotel in hengsha kaufen.

Echt? Die hatte der bei mir nicht im Angebot. Aber ich weiß auch nicht mehr ob ich beim ersten oder zweiten Besuch in Hengsha danach geguckt habe...

Trotzdem danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass man die Dinger kaufen kann. Muss ich nicht jede hinterste Ecke danach absuchen. :)

Falls du die Fähigkeit hast, Wände zu durchbrechen: Wenn du beim Waffenhändler im Huang-Hua-Hotel weiter gehst, ist hinten eine Tür, die führt in die Kanalisation. Irgendwo seitlich ist eine kleine Öffnung, da krichst du durch und kommst in einen anderen Raum. Dort siehst du dann schon die Wand zum Durchbrechen und dahinter liegen ca. 5 Viren rum :biggrin5:

Ansonten bekomm ich beim Hacken selbst immer massig Würmer und Nuke-Viren :smile:

Der zweite ist in einem Appartment drin ganz oben, da kriegst auch Rabatt wenn eine Mission machst.

In welchem Appartment, welche Mission :emot-raise:

Ich kenn neben den Waffenhändler in der Tankstelle nur den im nördlichsten Appartment, erster oder zweiter Stock. Soweit ich weiß, kommt man da nur über die Leiter an der Hauswand durchs Fenster rein. (Ist eine Etage unter der Wohnung, wo man in einer Nebenmission - glaub "Heimlichkeiten" - einige Personen betäuben musste)

Falls du die Fähigkeit hast, Wände zu durchbrechen: Wenn du beim Waffenhändler im Huang-Hua-Hotel weiter gehst, ist hinten eine Tür, die führt in die Kanalisation. Irgendwo seitlich ist eine kleine Öffnung, da krichst du durch und kommst in einen anderen Raum. Dort siehst du dann schon die Wand zum Durchbrechen und dahinter liegen ca. 5 Viren rum :biggrin5:

Ansonten bekomm ich beim Hacken selbst immer massig Würmer und Nuke-Viren :smile:

In welchem Appartment, welche Mission :emot-raise:

Ich kenn neben den Waffenhändler in der Tankstelle nur den im nördlichsten Appartment, erster oder zweiter Stock. Soweit ich weiß, kommt man da nur über die Leiter an der Hauswand durchs Fenster rein. (Ist eine Etage unter der Wohnung, wo man in einer Nebenmission - glaub "Heimlichkeiten" - einige Personen betäuben musste)

So jetzt les mal deinen Text und meinen, dann weißt ja wo der zweite ist und das smily kannst dir sparen dafür.:skep:

So jetzt les mal deinen Text und meinen, dann weißt ja wo der zweite ist und das smily kannst dir sparen dafür.:skep:

Und? Du schreibst in einem Appartment und Rabatt durch eine Mission. Das ist nicht grade genau.

Rabatt hab ich nach der Mission keinen bekommen, also kann es ja sein, dass du z.B. eine andere Mission meinst...

Aber da du ja die Seiten scannen willst erübrigt sich das dann.

Edit: und ganz oben ist er auch nicht, zumindest den, den ich meine ;)

Benötige u.a. noch die Trophäe Waffenmeister.

Kann bitte jemand, der das Lösungsbuch hat, mal genau beschreiben von jeweils in Hengha und Detroit die Händler sind?

Wenn´s jemand ohne LB weiß, auch net schlecht ;-)

• Create New...