Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PlatBeast

Top Shot Elite Kalibrierung

Recommended Posts

 

Hatte heute die Möglichkeit günstig an die Gun zu kommen und habe zugeschlagen, da ich noch an ein paar Classic und der Survival Challenge hänge.

Leider lässt sich die Gun absolut nicht richtig einrichten. Ich habe den Wireless Empfänger oben auf den TV gestellt und bin ca. 2m entfernt. Leider lässt sich aus dieser Position keiner der vorgegebenen Punkte anvisieren. Ich muss mich ungefähr 3m entfernt vom Fernseher aufstellen, damit ich die Kalbibrierung erfolgreich abschließen kann.

Leider muss ich auch aus dieser Position viel zu hoch zielen, damit ich das Fadenkreuz überhaupt auf den Bildschirm bekomme.

Hat noch jemand die Gun und kann mir vielleicht sagen, wie er diese richtig nutzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab die Gun jetzt wieder zurückgegeben. Auch wenn sie nur 20$ gekostet hat, ist mir das zu viel für so einen schlechten Controller.

Habe wirklich jede Position der Sensorleiste und jeden Abstand zum Bildschirm probiert, aber das Ergebnis ist und bleibt enttäuschend.

Bin nun auf Move umgestiegen und da ist die Steuerung einfach ein Traum, präziser geht es nicht.

Nach meiner Erfahrung kann ich nur jedem vom Kauf der Waffe abraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde Move selbst besser also die TSEGun.. ist aber generell auch so mit dem Flächenabstand.. man muss halt einfach nen gewissen Abstand einhalten, dann spielt es sich auch mit der TES ganz gut... ist halt gewöhungssache die TES finde ich reagiert schneller... ist aber auch nicht wirklich feiner einzustellen.. und Move ist meiner Meinung nach etwas träger! Na ja Wayne kann mit beiden net umgehen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...