Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Top Shot Elite Kalibrierung


Recommended Posts

Hatte heute die Möglichkeit günstig an die Gun zu kommen und habe zugeschlagen, da ich noch an ein paar Classic und der Survival Challenge hänge.

Leider lässt sich die Gun absolut nicht richtig einrichten. Ich habe den Wireless Empfänger oben auf den TV gestellt und bin ca. 2m entfernt. Leider lässt sich aus dieser Position keiner der vorgegebenen Punkte anvisieren. Ich muss mich ungefähr 3m entfernt vom Fernseher aufstellen, damit ich die Kalbibrierung erfolgreich abschließen kann.

Leider muss ich auch aus dieser Position viel zu hoch zielen, damit ich das Fadenkreuz überhaupt auf den Bildschirm bekomme.

Hat noch jemand die Gun und kann mir vielleicht sagen, wie er diese richtig nutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Gun jetzt wieder zurückgegeben. Auch wenn sie nur 20$ gekostet hat, ist mir das zu viel für so einen schlechten Controller.

Habe wirklich jede Position der Sensorleiste und jeden Abstand zum Bildschirm probiert, aber das Ergebnis ist und bleibt enttäuschend.

Bin nun auf Move umgestiegen und da ist die Steuerung einfach ein Traum, präziser geht es nicht.

Nach meiner Erfahrung kann ich nur jedem vom Kauf der Waffe abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Move selbst besser also die TSEGun.. ist aber generell auch so mit dem Flächenabstand.. man muss halt einfach nen gewissen Abstand einhalten, dann spielt es sich auch mit der TES ganz gut... ist halt gewöhungssache die TES finde ich reagiert schneller... ist aber auch nicht wirklich feiner einzustellen.. und Move ist meiner Meinung nach etwas träger! Na ja Wayne kann mit beiden net umgehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...