Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video ein Spiel aufnehmen. Aber wie und wo?


Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

Guten Abend,

Ich möchte gerne ein Spiel mit Video aufnehmen. Aber ich weiß es nicht wie/wo man machen können. Ich mag keine Kameragrafe aufnehmen weil sehr schlecht Grafik/Bildschirm ist. Ich möchte einen Programm haben. (z. B. so ähnlich wie Screen). Aber auf der PlayStation 3, nicht am PC/Laptop. Kann ich vielleicht irgendwo einen Programm finden oder muss ich extra irgendwas kaufen? Aber welche? Ich weiß es nicht was es heißt. Weil ich nie gehört habe. :/ Ich hoffe es, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt.

Ich habe hier überall gesucht, wo hier einen Thema gibt über Video aufnehmen, aber ich finde hier leider nicht. Darum öffne ich hier einen Thema. Sei nicht so böse sein, dass ich hier einfach Thema öffne. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/5750-ps3-aufnehmen.html

Viele verwenden eine HD PVR, die hat aber auch ihren Preis.

http://www.amazon.de/Hauppauge-PVR-Personal-HDTV-Recorder/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314734963&sr=8-1

Es gibt sicher auch günstigere Möglichkeiten, die qualitativ aber wohl nicht mithalten können.

Da ich mich aber damit nicht allzugut auskenne, würde ich einfach mal den Thread durchstöbern oder auf Google suchen, da findest du genug Informationen.

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...