Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty 2 - Big Red One PS2


xGTGxRibo

Recommended Posts

Hallo Community

Ich möchte gern mit ein paar Clanmitglieder CoD2 auf der PS2 online zocken. Leider hat keiner von uns das Spiel zuhause um dies zu testen. Da wir es erst kaufen müssten wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß ob das onlinespielen überhaupt noch möglich ist? Sind die Server noch online? Ob wir Mitspieler finden ist egal da wir eh nur gegeneinander zocken wollen. Die frage ist nur ob es funktioniert:emot-raise:

Weiß das jemand??

Mfg Ribo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist theoretisch auch online spielbar. Aber ob die Server noch laufen ist fraglich, habe da nichts gefunden. Das Spiel hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Vielleicht einfach mal testen (ich selbst habe meine PS2 nicht am Internet angeschlossen und habe auch keine PS3 60 GB um diesen Weg zu testen) oder mal mit Activion in Verbindung setzen, die können sagen, ob und ggfls. wie lange die Server vielleicht noch laufen.

www.activision.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...