Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheR777R

Datendisc-BUG !!

Recommended Posts

 

Kann die Datendisc,bzw,den Virus um die GPL-Signale zu stören nicht am Computer anbringen,....

Wahrscheinlich,weil ich den Computer schon vorher gehackt hatte,...so ein Mist,..kann die ganze Mission nochmal machen.....

Also,keinesfalls den Computer vorher hacken,....bei mir häufen sich jetzt schon viele so Vorfälle,..nervt !!!!!!

Edit: letztes Save ist 10 Stunden zurück,...bin sowas von sauer,alles umsonst,...10000 Terminals gehackt,überall reingeguckt,....F****,..nicht nochmal -_-

Umzwar ist das in dem level :

wo man die 3 Wissenschaftler in Singapur finden muss,..einer davon gibt Jensen den Störsender,..der Terminal ist am Beginn des levels in nem Tunnel,....

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kann ich nicht bestätigen, ich habe den Computer zuerst gehackt und danach den Virus hochgeladen, ging problemlos. Hast wahrscheinlich nur Pech gehabt, daß es Dich mit einem bug erwischt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

NEIN,...kein Pech,..war zu BLÖÖD ^^

Nicht der Computer,sondern das glitzekleine Modem ,direkt daneben,...lol...,gerade draufgekommen,....das mußte angeklickt werden,....

Extrem leicht zu übersehn,.....war auch nicht färbig hinterlegt,....huch,...Gott Sei Dank !

Alarm zurück,....KEIN BUG !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schön, dass es nicht nur mir so ging. Computer gehackt...nix passiert...wie blöd gesucht bis ich gemerkt hab, dass das Kästchen neben dem Bildschirm gar kein Fake ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Extrem leicht zu übersehn,.....war auch nicht färbig hinterlegt,.

Extram leicht zu übersehen? :skep: Also ich weiß nicht, ob Du vielleicht eine Brille brauchst, aber da ist ein GROSSES, FARBIGES >> X << millimetergenau auf die Stelle gerichtet, wo man draufklicken muß. Noch deutlich geht es gar nicht :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Extram leicht zu übersehen? :skep: Also ich weiß nicht, ob Du vielleicht eine Brille brauchst, aber da ist ein GROSSES, FARBIGES >> X << millimetergenau auf die Stelle gerichtet, wo man draufklicken muß. Noch deutlich geht es gar nicht :facepalm:

GENAU,...ein großes,..ZU GROßES X,..das genau am Computer verweist,...das kleine Kästchen daneben aktiviert aber den Knall,...NICHT der Computer,....

Wenn du paar Millimeter vorbeizielst,...GLAUBST DU nur,es wär der Computer,....in Wirklichkeit ist es aber das Modem daneben,......das du angeklickt hast,..NICHT der Computer,......

Und wie ich dem Post ober mir entnehme,..bin ich nicht der einzige,..und werde es auch nicht bleiben,,....weil in dem ganzen Spiel tausende so "fake-Kästchen" herumliegen,...aber keines je zu aktivieren ist,...außer in diesem speziellen Fall !!

Du sprichst ja selbst von nem Computer-Hack,....das war es aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Extram leicht zu übersehen? :skep: Also ich weiß nicht, ob Du vielleicht eine Brille brauchst, aber da ist ein GROSSES, FARBIGES >> X << millimetergenau auf die Stelle gerichtet, wo man draufklicken muß. Noch deutlich geht es gar nicht :facepalm:

Jetzt weiß ich auch, was Du damit meinst. Das Missionsziele im Spiel angezeigt werden, kann man und habe ich auch, in den Optionen ausgeschaltet. Da ist dann nix mit X.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jetzt weiß ich auch, was Du damit meinst. Das Missionsziele im Spiel angezeigt werden, kann man und habe ich auch, in den Optionen ausgeschaltet. Da ist dann nix mit X.

Hmmm...das geht ?

DEnke,das ist nur für die "Hervorhebbaren" Gegenstände,..wie Kisten zum Anheben usw....,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nee, für Missionsziele gibt es extra eine Option. Hab's gestern mal eingeschaltet und siehe da, es leuchten die Xe - bekannt von der Minikarte - direkt auf Türen, Leute, Gegenstände etc. auf.

Benutzbare Gegenstände, die nix mit einer Mission zu tun haben, werden 'nur' gelb umrandet, wenn man in der Nähe ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo,..hab eben beim 2.Run auf "normal" geschnallt,..das ich auf "schwer" die ganze Zeit ohne Zielmarkierung gespielt habe ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...