Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäe der fall


melvin

Recommended Posts

wie geht das genuau ich habe ich jetzt schon 20 vom geworfen aber die trophäe kommt nicht mann mir dann gesagt das da ein grünes kreuz ist wo mann ihn runter werfen muss nun meine frage wo ist das kreuz auf den boden wo er steht oder auf der karte oder ist falsch mit dem kreuz wenn ja wie geht das denn sonst wäre nett wenn mir jemand hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt schon wieder 10 mal ihn vom dach geworfen habe was dragrock geschrieben ist richtig nur bei mir geht die trophäe nicht also ich glaube da ist ein bug drin habe bestimmt jetzt 60 mal vom dach geworfen aber die scheiß trophäe kommt einfach nicht wenn es wircklich ein bug ist kann ich die trophäe jetzt noch kriegen und wenn ja wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt schon wieder 10 mal ihn vom dach geworfen habe was dragrock geschrieben ist richtig nur bei mir geht die trophäe nicht also ich glaube da ist ein bug drin habe bestimmt jetzt 60 mal vom dach geworfen aber die scheiß trophäe kommt einfach nicht wenn es wircklich ein bug ist kann ich die trophäe jetzt noch kriegen und wenn ja wie

Gewöhn Dir mal an Kommas und Satzzeichen zu verwenden :skep:

Zur Trophy: hast Du ihn bewußtlos geschlagen, bewußtlos geschossen, oder ihn getötet bevor Du ihn runtergeworfen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da gibt es einen Fehler hab am Anfang den Typ vom Hurenhaus der oben war runtergeworfen ... wenn man die Mission wo man die Frau finden muss fertig hat get man wieder ins Hurenhaus und die gibt einem dann die Mission dem Typ vom Dach zu werfen ... der Typ is dann in seiner Wohnung du schlagst den dort K.O. und iwrfst ihn dann vom Dach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...