Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medallien aber keine Trophys.


Furyx

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir aus UK Uncharted und Uncharted 2 Im Paket (jeweils Platinum-Edition) gekauft.

Ich habe dann begonnen Uncharted zu spielen.

Dann kam nach ein paar Tagen die Meldung Update verfügbar, diese habe ich herunter geladen (1.01) und installiert.

Als ich heute schauen wollte wie viele trophys ich bereits habe stand dort 0%. Im Spiel werden mir jedoch alle bishher verdienten Medallien angeziegt.

Weiss jemand eine Lösung für das Problem?

Ich weiss das es bereits Threads zum Thema trophys gibt, habe jedoch keins gefunden das genau mein Problem beschreibt.

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Die Medallien entsprechen größtenteils den Trophys.

Ich hab z.B. 16 Schätze gefunden. Die erste Trophy ist finde einen(!) Schatz. (wie auch die Medallie). Ich hab jedoch keine einzige Trophy! Ich bin mittlerweile bei Kapitel 14/22.

Ich will nur ned lesen musste von vorne anfangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm wenn ich aber nach dem Patch eine Tröphae (meine 17) finde müsste diese doch als erste gezählt werden oder?

Oder allgemein alle die ich jetzt erspiele bekomme ich auch oder wie?

Ich hab mittlerweile eine gefunden aber es gab immer noch keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenn ich aber nach dem Patch eine Tröphae (meine 17) finde müsste diese doch als erste gezählt werden oder?

Oder allgemein alle die ich jetzt erspiele bekomme ich auch oder wie?

Ich hab mittlerweile eine gefunden aber es gab immer noch keine Trophy.

Also wenn du eine Trophäe bekommst dann eher für den 20sten Schatz. Allerdings kann ich auch das nicht genau sagen. Es kann sein, das auf der Speicherdatei einfach keine Trophäen aktiviert sind, da der Patch noch nciht installiert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...