Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vernichtender Angreifer


undertakersmack

Recommended Posts

für diese Trophy muss man ja alle gegnerischen Figuren eingenommen den König besiegen.da haperts bei mir,alle anderen Figuren hau ich locker weg,der König weicht die ganze Zeit nur aus bis das Spiel als Remis endet.kann mir wer beschreiben wie ich das mache?der LF hilft mir nicht gerade weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für diese Trophy muss man ja alle gegnerischen Figuren eingenommen den König besiegen.da haperts bei mir,alle anderen Figuren hau ich locker weg,der König weicht die ganze Zeit nur aus bis das Spiel als Remis endet.kann mir wer beschreiben wie ich das mache?der LF hilft mir nicht gerade weiter...

Quetsch ihn mit der Königin und 2 Türmen ein.

T------------

D-----------K

T------------

SCHACHMATT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch ihn in jedem Zug Schach zu setzen, dann kann Remis nicht vorkommen.

Einfacher als mit Dame und 2 Türmen ist es, den Gegner mit einer Dame und einem Turm "hochzutreiben".Wenn die Reihe unter dem König von deinem Turm/Dame blockiert wird, dann stell die jeweils andere Figur auf die Reihe, auf der der König steht. Er muss nun eine Reihe höher ziehn.

Dann ziehst du mit der unteren Figur nach, sodass er wieder eine Reihe höher ziehen musst. Dies tust du solange, bis er Schachmatt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit n bisschen rumprobieren,habs irgendwie geschafft den König mit Dame Matt zu setzen

Ich habe erst alle Steine von ihm geschlagen und dann habe ich immer versucht Matt zu setzen, dass kein Remis kommt dann habe ich 2 Bauern zu Königinen gemacht und SCHACHMATT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...