Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Ketten - Beilageblatt


Steph

Recommended Posts

// PLATIN-KETTEN BEILAGEBLATT

 

Hey Community :D,

 

in diesem Thread bieten wir für euch sogenannte "Platin-Ketten™ - Beilageblätter" an. Bitte lest euch dafür den Thread genau durch, damit ihr wisst wie ihr vorgehen müsst.

 

Was ist ein "Platin-Ketten - Beilageblatt" und wozu dient es?

Das Beilageblatt wird ausgedruckt und dem Spiel beigelegt, damit sich alle Teilnehmer der Platin-Kette™ darauf verewigen können. Die Spieler müssen sich nicht mehr im Handbuch, auf dem Cover oder auf einem langweiligem weißen Blatt eintragen.

 

Es gibt 2 verschiedene Versionen der Beilageblätter:

 

22-Teilnehmer-Version

 

Platin-Ketten_Beilageblatt_2017.png

 

44-Teilnehmer-Version

 

-

 

Falls ihr mehr Platz braucht müsst ihr die Blätter dementsprechend oft ausdrucken.

 

Was muss ich tun, um so ein Beilageblatt zu bekommen?

Schreibt einfach eure Anfragen in diesen Thread:

Zitat
Ich möchte gerne ein Beilageblatt haben mit folgenden Informationen.

Version: (22-Teilnehmer/44-Teilnehmer)

Spieltitel:

Veranstalter:

Bereitsteller des Spiels:

 

Nach Fertigstellung werdet ihr informiert und das Beilageblatt zum Download hier für euch verlinkt/bereitgestellt.

 

Wie drucke ich das Beilageblatt am besten aus und was muss ich dabei beachten?

  • Drucke die 22-Teilnehmer Version des Beilageblattes mit folgenden Maßen aus, Höhe 14 cm und Breite 11,8 cm.
  • Die 44-Teilnehmer Version empfehle ich im Querformat auszudrucken; Höhe 23,6 cm Breite 14 cm.
  • Geringe Abweichungen (im mm-Bereich) sind nicht so schlimm, da die Grafiken extra etwas kleiner sind als das Handbuch.

Ich habe nur einen Schwarz-Weiß Drucker/kann nur schwarz-weiß ausdrucken und man erkennt leider kaum etwas auf dem Ausdruck.

Hierfür habe ich eine Version erstellt, die optimiert für einen Schwarz-Weiß Druck ist. Merke es einfach bei der "Bestellung" per PN an.

Beispiel für die Schwarz-Weiß Version:

 

-

 

// GALERIE

Anbei ein paar Beispiele, bisher erstellter Beilageblätter in unseren alten und im aktuellen Design.

 

Iron Man 2 (old)

 

platinketteIronMan2.png

 

Rango (old)

 

platinketterango.png

 

Uncharted 2 (old)

 

platinketteuncharted2.png

 

Murdered Soul Suspect (old)

 

MurderedSoulSuspect_22Teilnehmer.png

 

Rio (old)

 

Rio.png

 

One Piece World Seeker (aktuell)

Spoiler

OnePieceWorldSeeker_22teilnehmer.png

 

 

_______________________

©Idee by ferrariboy007

©Designs by ferrariboy007, NuclearMachine & LostSteph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das erstellen :)
Von mir auch nochmal ein dickes Danke. ^^
Beilagenblatt für Shaun White Skateboarding erhalten.

Wie immer super arbeit, danke

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für das Beilagenblatt für Alice Madness Returns.

Ging echt super schnell und sieht Spitze aus!

Da möchte ich mich doch auch mal wieder bedanken bei euch! Danke fürs Lob und das Vertrauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das Beilageblatt ein besonderes Design aufweisen? Bin kein Grafik-Genie, reicht es deshalb wenn die Tabelle alle wichtigen Informationen beinhaltet und nicht viel Schnick-Schnack dabei ist?

Würd gern heut noch meine Megamind-Platinkette wegschicken ^^

Im Normalfall erstelle ich die Beilagenblätter und sende sie dann den User zu (wenn er eins angefragt hat) :) Der kann sie dann zu Hause ausdrucken. Leider schaffe ich das heute nicht mehr, da ich erst auf 19 Uhr zu Hause bin. Wenn du noch bis morgen warten könntest mit dem versenden, kann ich dir ein Beilangenblatt noch bis dahin erstellen!? :)

Ich brauch nur folgenden Angaben:

Version: (22-Teilnehmer/44-Teilnehmer)

Spieltitel:

Veranstalter:

Bereitsteller des Spiels:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ein großer Dank an LostSteph für das Beilagenblatt zu Racket Sports. Echt super dass du dir die Arbeit machst.
Kein Problem, mach ich doch gerne :)

Zur Info:

Zwischen dem 25.01. bis zum 01.02.2013 gar nicht oder nur mit dem Handy on. Wer noch ein Beilagenblatt benötigt, muss leider warten.

Grüße,

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, hatte in letzter Zeit recht viel Stress auf Arbeit, daher kam ich diesmal kaum zu etwas ._.

Ich hoffe, ich habe jetzt alle Anfragen abgearbeitet. Wenn irgendeiner noch seine Beilage vermisst, bitte melden - ich blick bei meinen PN's nimmer durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info:

Passend zum neuen Design von trophies.de gibt es auch ein neues Beilagenblatt. Im Startpost könnt ihr euch das Ganze mal anschauen.

Ich bin in den nächsten Tagen bzw. Wochen nur schwer erreichbar. In der Zeit bitte alle Anfragen an NuclearMachine senden. Sobald ich wieder zurück bin, gebe ich hier eine Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um ein Beilagenblatt zu Megamind - Kampf der Rivalen.

Ein ganz dickes Danke-Schön schonmal:biggrin5:

Version: (22-Teilnehmer)

Spieltitel: Megamind - Kampf der Rivalen

Veranstalter: schokospiess

Bereitsteller des Spiels: schokospiess

Sorry, habe ich erst jetzt gesehen >_>

Wird dies noch benötigt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Doppelpost ist gewollt, damit es nicht untergeht ;)

Zur Info: Ich bin zwischen Mittwoch und Samstag wohl nicht erreichbar, falls ihr also Anfragen zu Beilagen-Blättern habt, kann ich diese erst wieder ab Sonntag bearbeiten.

Alle Anfragen die gestern und heute reinkamen, werde ich aber natürlich noch bis morgen erledigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho liebe Platin-Ketten-Gemeinschaft!

 

Zuallererst möchte ich mich bei den Usern entschuldigen die mir Anfragen für Beilageblätter gesandt hatten, aber in den letzten Monaten keine Antwort erhalten haben. Aufgrund meiner Inaktivität im letzten und auch in diesem Jahr, habe ich die Anfragen entweder zu spät gelesen oder diese aufgeschoben - entschuldigt bitte!

 

Da ich aktuell aber wieder etwas aktiver sein möchte, will ich auch zukünftig wieder Beilagenblätter für euch erstellen. Passend zum neuen Forendesign habe ich das Beilageblatt auch gleich für euch (dezent) angepasst - ich hoffe natürlich es gefällt.

 

// Neues Design

Spoiler

platin-ketten_beilageblatt.png

 

Auch der Startpost wurde bearbeitet und alle Bilder/Beispiele wieder eingebunden.

 

Danke für die Aufmerksamkeit,

Steph

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tw0lee:

okay nicht schlecht ^^

hab schon an paar PKs teilgenommen aber nie gabs so ein Blatt

Deshalb frage ich  ;)

 

Mein letztes Beilagenblatt ist wohl auch schon ein Stück her (ca. Ende 2015). Seitdem wurde das Angebot wahrscheinlich nicht mehr wahrgenommen oder nur noch sporadisch bis gar nicht von mir oder anderen Designern bearbeitet :/

 

Gerade eben schrieb tw0lee:

Sieht aber schick aus dein Entwurf :thumbsup:

 

Vielen Dank :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...