indianer78 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Beilageblatt für Prince of Persia ist angefragt. ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Beilageblatt für Enslaved™ Odyssey to the West würde angefragt. Zitieren
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Muss nochmal nachfragen... Gibt es hier jetzt Änderungen??? Wenn soll man denn nun anschreiben? Habe ferrariboy nageschrieben und schon lange nichts gehört, jetzt lese ich, dass LostSteph innerhalb kurzer Zeit eine anderes Beilagenlatt bereitgestellt hat?!? Bitte klärt mich mal bitte auf. ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Danke für die Info! ;-) EDIT: Hast eine PN erhalten... Zitieren
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Steht im startpost auch drin das die PNs an steph gehen jetzt. Ja, sorry, da habe ich gar nicht mehr reingeschaut ^^ Habe mittlerweile das Beilageblatt schon erhalten, schick! Danke indi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.