Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WRC FIA World Rally Championship 2


Recommended Posts

Hab das dieses Jahr auf der Gamescom zufällig gesehn und auch ´ne Weile gezockt. Scheint sich technisch sehr an der 2010er-Version zu orientieren, in diesem Entwicklungsstadium konnte ich optisch kaum bis garkeinen Unterschied feststellen. Bin ja mal gespannt was es außer der aktuellen Lizenzen Neues zu bieten hat. Release ist laut IGN das 4te Q. 2011.

Weiteres: 4players

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Imho hauptsächlich an der eintönigen Streckenauswahl... ansonsten bin ich mit der Steuerung sehr zufrieden selbst mit der mittelmäigen Grafik konnte ich leben, auch war mir der erste Teil ansich net zu lange, nur eben zu wenig abwechslungsreich, da man sehr schnell das Gefühl hatte immer dasselbe zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich muss sich nur eines verändern: und zwar ein funktionierender Online-modus für alle. Kein Plan warum ich irgendwann Online so gut wie nie mehr Hosts gefunden habe, denen ich beitreten konnte. Sonst wäre ich heute nicht nur Online-Rang 49, sondern 80+.

Der Onlinemodus von WRC hat mich nie gelangweilt. Ich finde es total spannend, gegen 15 andere leute Rallys zu fahren, einfach deshalb, weil es dort auf Skill ankommt und nicht wie bei Dirt, wer kann dem anderen am Besten in die Karre fahren.

Ansonsten muss sich am Spiel nichts verändern. Steuerung war perfekt. Und die Grafik hat auch seinen Dienst getan.

Vielleicht offline die Kampagne etwas motivierender gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich muss sich nur eines verändern: und zwar ein funktionierender Online-modus für alle. Kein Plan warum ich irgendwann Online so gut wie nie mehr Hosts gefunden habe, denen ich beitreten konnte. Sonst wäre ich heute nicht nur Online-Rang 49, sondern 80+.

Der Onlinemodus von WRC hat mich nie gelangweilt. Ich finde es total spannend, gegen 15 andere leute Rallys zu fahren, einfach deshalb, weil es dort auf Skill ankommt und nicht wie bei Dirt, wer kann dem anderen am Besten in die Karre fahren.

Also das lese ich immer wieder, dass mangels Hosts keine größeren Rennen zusammenkommen. Irgendwo hab ich´s zwar schonmal geschrieben, werd aber nicht müde es immer wieder zu erwähnen: Wieso dann nicht selbst den Host machen? Ich persönlich bin (nach den ersten 2 oder 3 Rennen) kein einziges Rennen bei jemand anderem mitgefahren, sondern hab mir meine Rallys immer selbst erstellt. Raum aufmachen und nach 4 - 5 Rennen ist die Hütte voll! ;)

Ansonsten muss sich am Spiel nichts verändern. Steuerung war perfekt. Und die Grafik hat auch seinen Dienst getan.

Vielleicht offline die Kampagne etwas motivierender gestalten.

Jap, die Steuerung ist in meinen Augen auch das Beste am Spiel. Die kommt stets glaubwürdig rüber und macht einfach nur Bock. Die schien mir jetzt aber beim anspielen des 2ers wieder sehr vertraut, insofern alles dufte! :smile:

Auch was die Grafik und den Offline-Modus betrifft bin ich voll deiner Meinung. Die Optik war sehr passabel und die wird auch in WRC2 wieder (wie du so schön sagst) ihren Dienst tun. Während der Kampagne die ein oder andere fruchtige Idee einzubaun kann ja wohl auch nicht so schwer sein, also warten wir´s mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Imho hauptsächlich an der eintönigen Streckenauswahl... ansonsten bin ich mit der Steuerung sehr zufrieden selbst mit der mittelmäigen Grafik konnte ich leben, auch war mir der erste Teil ansich net zu lange, nur eben zu wenig abwechslungsreich, da man sehr schnell das Gefühl hatte immer dasselbe zu fahren!

Ja, also mit der Steuerung und Grafik kann ich auch gut und gerne leben. Ein paar Strecken wären super, und nicht so unnötig in die Länge gezogen wie der aktuelle Teil!

Ab Lvl 9 zieht sich das echt ewig, da wäre eine erweiterte Streckenauswahl genau das richtige... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...